Maschseefest - erstes Review

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Die habe ich auch noch in meinem Handy, weil ich ihr die MMS auch nochmal geschickt habe. Wer weiß, ob die MMS jemals bei der Empfängerin angekommen ist. :D

Hab noch die Mail-Adresse, sende das Bild nochmal per Mail raus...

Gruß, Dennis.

• Nö, aber sie scheinen in Uelzen zu wohnen, da sind sie jedenfalls aus dem Zug ausgestiegen... ;)

Gruß, Dennis.

• Ich glaub das bei euch ist weniger ein Handytreffen, sondern eher ein Treffen zum Frauen angraben.

*nachnordenzieh*:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    ...sondern eher ein Treffen zum Frauen angraben.

*nachnordenzieh*:D

Niemals nicht ;) - am 23.08. TT-Treffen in HH? - Der ICE fährt ca. 6 Stunden...

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich glaub das bei euch ist weniger ein Handytreffen, sondern eher ein Treffen zum Frauen angraben.

So ganz kann ich dir nicht zustimmen, weil wir uns schon über Handys unterhalten haben. Nur gibt es davon kaum Fotos. Nicht das jeder denkt, wir haben uns nur getroffen, um Frauen anzugraben. ;)

BTW: Hat Andrea mittlerweile schon die Fotos fertig? Auf die Fotos bin ich schon gespannt, weil sie noch ein paar mehr geschossen hat als ich.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Niemals nicht ;) - am 23.08. TT-Treffen in HH? - Der ICE fährt ca. 6 Stunden...

Und der Smart?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• laaaaaaaaaaaaaaange....

sind ca. 800 km lauf Routenplaner, und das bei Schnitt 80 was ein realer Wert sein dürfte mach 10 Stunden, und die Bahn ist billiger wenn Du alleine fährst...

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!