Kein trauriger *Buffy*- Fan hier?

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
      alien4: *lach* naja, sonst war ja kein zuckerstück unterwegs... und spike konnte einen soooo schönen schmollie machen.... andrew war auch süss.. aber der war mir zu.... weich...*zw*

xander war mir zu dick... und giles war mir zu alt.... und wood war mir zu.... *g*

wen sollte ich denn nehmen?

Ja Warren natürlich!;)

Marcel

• Da es hier ja doch einige Buffyfans gibt, wäre für die vielleicht das hier interessant. Ist ein Forum, daß sich mit TV-Serien (mit Buffy & Angel ausführlicher) beschäftigt. Ist grad für Hintergrundfacts usw. interessant.

Übrigens wird es ne virtuelle 8. Staffel geben. Die einzelnen Folgen werden in dem Board auch durchdiskutiert. Weitere Infos zur 8. Staffel findet ihr hier.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• @BB007

ja ja irgentwas haben die Frauen ja immer.... :D

Nun sind die Mädel aber auch niedlich....

Ich fand den Schluss auch ziemlich lahm..... :(

@ LordEx

damit man dieses letzte Gespräch zwischen B. und S. war doch A. in der Folge ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ LordEx

damit man dieses letzte Gespräch zwischen B. und S. war doch A. in der Folge ;)

Und das heißt im Klartext?

Also mir wäre der Dialog so viel lieber gewesen:
    Buffy: I love you like a brother
    Spike: I know, thanks for saying it.

oder halt wenn es anders ist:
    Buffy: I love you.
    Spike: No, you don't, but thanks for saying it.
    Buffy: You are wrong.

Oder halt sowas ähnliches. Dann wäre es eindeutig klar.

Ach ja, und wieso schafft es eigentlich niemand in dem Forum meinen Namen richtig zu schreiben?:( ;)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• @ Lord EX: so, nun hat mal jemad Deinen Namen richtig geschrieben. :D

Ich fand es auch schade, dass die Serie vorbei ist. Habe erst relativ spät angefangen, Buffy zu schauen, aber dann habe ich die Serie richtig gerne gesehen. Werde sie mir wohl auch irgendwann auf DVD zulegen.
    Das Ende fand ich auch etwas mau. Ich hätte mir gewünscht, dass wirklich gezeigt wird, wie Buffy jetzt ein normales Leben führt und was mit Willow genau passiert ist.

Halt so wie im Serienfinale von DS9. :D
    Bei der letzten Folge hatte ich einen Kloß im Hals. Wehmütiger konnte man das Ende kaum darstellen. deswegen bin ich unheimlich froh, dass es die Serie auf DVD gibt. Schaue seit Dienstag die vierte Staffel. Ab da wird es richtig cool.

CU, Cheesy

• alien4: warren??? neeee, dann mach ich es mir lieber von hand...*g*

das spike als geist erscheint, befriedigt mich auch nicht richtig *jammer*

praetorianer: na, in 2 jahren wird es po7 evtl. geschafft haben, die reihenfolge in den griff zu bekommen. im moment macht das wohl die klofrau... *erbrech*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Halt so wie im Serienfinale von DS9. :D
    Bei der letzten Folge hatte ich einen Kloß im Hals. Wehmütiger konnte man das Ende kaum darstellen. deswegen bin ich unheimlich froh, dass es die Serie auf DVD gibt. Schaue seit Dienstag die vierte Staffel. Ab da wird es richtig cool.

Du auch? :eek: :D

Ich bin gerade bei DVD 4 aus Set 4. Sehr cremig. Vor allem muß ich hier wirklich mal zugeben (auch wenn ich sonst die "Ich schaue grundsätzlich alles nur mit Originalsprache"-Typen eher lächerlich finde), daß das englische Original wirklich deutlich besser ist. Wenn Sisko rumbellt - das verliert in der Übersetzung eindeutig an "Gewicht"... :D

Wie wärs mit einem "Die schlimmsten DS9-Übersetzungsfehler"-Thread? Habe schon das eine oder andere nette Detail gefunden.

Sorry für OT... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wie kommt ihr eigentlich drauf, daß Spike als Geist erscheinen wird? Woher die Info stammt würde ich schon gern wissen. Soweit ich weiß, gehört er bei der Season 5 von Angel fest zur Serie, das ist aber auch alles was ich weiß.

• Kurz zu DS9: ich bekenne mich ja offen zu den "If you ain't seen it in the OEV, then you ain't seen it!"-Leuten. Ich hab damals mit mehreren Leuten zusammen ab der 3. Staffel immer die englischen VHS-Tapes gekauft und kenne ab dort keine einzige Folge in deutsch. Zum Glück, denn bei dem Wort "Wechselbalg" hätte ich es vermutlich nicht rechtzeitig ins Bad geschafft, den Porzellan-Gott anbeten... :rolleyes: Und Ben Sisko... tja, diese Stimme lässt sich einfach nicht synchronisieren! Avery ist eh der Hammer.

Aber BTT, schließlich geht es ja hier um Buffy! Und da wollte ich euch hiermit beglücken:

Hier gehts übrigens zum Anfang der "Buffy is nearing the end of its run" - Storyline von Dork Tower!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!