o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Du weißt aber schon das die Anforderungen recht hoch sind.
    Und ich bin der Meinung das man die Kosten mit der richtigen Wahl des Vertrages so Deckeln kann das kaum unnötige Zusatzkosten entstehen.
    Aber gut bei Leuten die alle 6 Monate ein neues Handy brauchen und aus dem Grund 8 Vertrage haben hast du sicher Recht.

• Zitat

Original geschrieben von Tiberius Elder
    Naja wenn man in die Premiumregion kommt stimmt was mit dem Vertrag nicht denn die Anforderungen sind so hoch das man mit der richtigen Wahl das Vertrags so was vermeiden kann.
    Egal ob es jetzt ein kleiner, mittlerer oder ein hoher Inklusivvertrag ist. Und wenn das nicht reicht gibt es ja noch die Flatrate Verträge.

Es soll auch Paare bzw. Familien geben. Da alle Verträge unter einer Kundennummer zusammen für den Premiumstatus zählen, kann man schon sinnvoll die Premiumregion 'erreichen'. ;)
    Aber wirklich Punkte zum 'Ausgeben' hat man doch fast nur wegen der Freundschaftswerbungen 'vergangener Zeiten'- oder wo/wie kommt man sonst noch an Punktemengen >1000?

• Mal ne Frage:
    Ich habe schon einmal eine Multicard bei o2 mit Bonuspunkten bestellt.
    Irgendwie ist meine zweite Multicard nie richtig in Gebrauch gegangen und deshalb habe ich sie wohl irgendwo in den Weiten meiner Wohnung verloren.

Natürlich bräuchte ich jetzt allerdings wieder eine Multicard.
    Meine Idee deswegen:
    Ich bestell per Bonuspunkte eine weitere Multicard.
    Beim letzten mal hab ich zwei neue Simkarten geschickt bekommen.
    Werde ich dieses mal wieder 3 Simkarten bekommen?

Dann hätte ich mein Kontingent nämlich wieder aufgefüllt :D

• Nein, bei der ersten Bestellung bekommst Du erstmal ein Ersatz für die erste SIM, da MultiSIMs anders sind. Bei weiteren Karten danach bekommt man natürlich keinen Ersatz mehr, da man schon Multisim-fähige SIM-Karten hat.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hmm, aber wenn ich noch eine dazu bestelle, dann hab ich ja trotzdem noch eine weitere funktioierende oder?

Zwei würden eigentlich reichen ;)

• Ich musste in letzter zeit öfters verreisen ausserhalb der EU und da wirds schnell teuer. Besonders Asien ist teuer und für 1-2 TAge lohnt sich keine neue Karte. Leider muss ich unter meiner Nummer erreichbar sein. ufff das hört bald wieder auf

• Zitat

Original geschrieben von derda147
    Ich musste in letzter zeit öfters verreisen ausserhalb der EU und da wirds schnell teuer. Besonders Asien ist teuer und für 1-2 TAge lohnt sich keine neue Karte. Leider muss ich unter meiner Nummer erreichbar sein. ufff das hört bald wieder auf

Was genau hat das mit dem o2-Bonusprogramm zu tun? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Ich musste in letzter zeit öfters verreisen ausserhalb der EU und da wirds schnell teuer. Besonders Asien ist teuer und für 1-2 TAge lohnt sich keine neue Karte. Leider muss ich unter meiner Nummer erreichbar sein. ufff das hört bald wieder auf

Und für mich bitte auch 2 kg!

• Hier die 2Kg:

Zitat

das ist mir schon klar ... ich hab mich nur gefragt was es dort für Prämien gibt. Naja wenn ich es nicht schaffe meine Tel. Rech. zu drücken komm ich dort bald hin. :mad:

Lest ihr ausschließlich das Posting welches beim aufrufen eines Threads erscheint oder auch z.B. die 5-10 vorangegangenen?

Der User möchte wissen ob es im Premiumbereich bessere Prämien gibt da er aufgrund Sondersituation derzeit seine Rechnungen in die Höhe treiben muß.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Lest ihr ausschließlich das Posting welches beim aufrufen eines Threads erscheint oder auch z.B. die 5-10 vorangegangenen?

Da sieht man mal wieder, wie sinnvoll es ist, die Aussagen, zu denen man Stellung nimmt, zu zitieren, insbesoindere, wenn mehrere andere Beiträge mit ganz anderem INhalt dazwischenliegen - mittlerweile ging´s um die Multicard ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!