Kuckt sonst noch jemand "Spurlos verschwunden - Without a Trace"? / Neue Folgen!

• Hi Freaks!

Ich oute mich mal als absoluter Fan dieser Serie, die seit zwei Wochen neu bei Pro7 läuft.

Spannende "Fälle", spitze inszeniert, gelungene Mischung der Charaktere, spannende Überblendungen - kurz: Klasse! :top:

Wer kuckts noch? :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich. :)

Die erste Folge (wie immer bei einem Serienstart) habe ich natürlich verpasst, bzw. nur die letzten 10Minuten gesehen.

Aber gestern die Folge konnte ich in voller Länge genießen und muss sagen: Respekt!
    Gut inszeniert, spannend, und vor allem sehr überzeugende Schauspieler.

Wird wohl für Mittwoch Abend Pflichtprogramm bei mir werden, ist zudem auch immer ein guter Downer, wenn man vorneweg gerade die DSDS Castings gesehen hat. :D ;)

In diesem Sinne....Jetzt ist sie weg!

• ich find die serie auch klasse,habe sie heute nacht/morgen in der wiederholung gesehen da gestern fussball pflicht war.:rolleyes:

die serie ist spannend und es passieren unerhoffte sachen :top:

man sieht auch wie krank die welt ist und was für gestörte menschen rumlaufen,ein kinderschänder fährt extra 300 km um einen jungen zu treffen weil er sich als vater ausgibt :flop:

freue mich schon auf die nächste folge

mfg

marcel

• Ich bin auch dabei ;)

spitze gedreht, mal nicht das übliche BumBum (woegen ich ja eigentlich nix hab :D) sondern einfach nur Spannend.

Ausserdem gibt es tatsächlich diese Sondereinheit, und deren Arbeitsmethoden werden prima gezeigt......

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• habe es gestern auch gesehen mit den kleinen jungen. War die erste folge die ich gesehen habeu nd ich muss wirkich auch sagen : :top: gute mischung ...
    werde es jetzt wohl öfters ansehen ;)

cu

• also die folge gester war aufjedenfall besser als die erste Folge, hat mich aber immer noch nicht so richtig vom Hocker gehauen.

• Nur zur Info: Jetzt auf Pro7 eine neue Folge :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Nur zur Info: Jetzt auf Pro7 eine neue Folge :).

Blöde Zeit für alle Fußballfans, oder? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wer will schon Stuttgart sehen :D.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wer will schon Stuttgart sehen :D.

Wie? Hat hier nicht jeder Premiere? :D BTT!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!