Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • .. Du wartest doch schon drauf !


    Zitat

    Original geschrieben von chris5241
    Hallo Leute !
    Bin seit langem mal wiede im Board, muß ja immer wieder schmunzeln :-))
    Sind immer noch alle da....
    Gruß
    Chris


    Gerade deshalb



    Grüße an´s Mutterschiff :D

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    flo1982m: Wie lang geht es denn schon nicht? Ich werd momentan auch auf die Ausgangsseite zurückgewisen.


    Also, ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Karte seit dieser Woche nicht funktioniert, mindestens. Ich glaube, letzten Samstag hab ich es versucht, da ging es zum ersten Mal nicht.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von chris5241
    Warts nur ab.... eines schönes Tages, wenn der Preis stimmt, hast du nur noch Eplus....


    :D :D


    Der Doc und E-Plus! Das wäre ja, wie wenn der Papst evangelisch würde!!


    Ich hoffe nur, dass die doch sehr großspurigen Versprechen wahr werden! Dann könnte E-Plus ersthaft mit den D-Netzen konkurrieren!

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • jaa-jaa :-)


    Zitat

    Original geschrieben von chris5241
    Warts nur ab.... eines schönes Tages, wenn der Preis stimmt, hast du nur noch Eplus....


    :D :D


    ... am gleichen Tag friert auch die Hölle zu ! :p

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Er hat ja auch schon E-Plus !
    Zumindest hat er es mal behauptet.
    Ich hab es vorhin aber mehr im großen gemeint.
    Dann gibts nur noch 3 Netzbetreiber....:o :o

  • Wart ab , wenn wir Pech haben und O2 einen guten Preis macht.....
    ich bin mir da nicht so sicher.
    Es wird so einiges gemunkelt; wünschen tun wir es uns auch nicht !
    Wird aber aktuell nicht kommen.
    Mal den Rollout 2004 abwarten und den UMTS Start. Dann werden wir sehen
    was passiert , bzw. wie profitable O2 Germany bis Ende 2004 ist....

  • Zitat

    Original geschrieben von chris5241
    Dann werden wir sehen
    was passiert , bzw. wie profitable O2 Germany bis Ende 2004 ist....


    ich dachte o2 wird immer profitabler, also müsste ja auch der Preis steigen, oder?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)


  • Hi,


    wieso darf man denn eigentlich den Netzausbau nicht weiter kommunizieren? Also für mein Verständnis ist so etwas doch als konkrete Information ein verkaufsförderndes Argument. Und das Argument, dass man es wegen eventueller Proteste gegen neue BTSen nicht will, kann ja eigentlich wegen der E-Plus-eigenen Publikation in Form der Standortkarte nicht zählen.
    Ich erwarte jetzt nicht unbedingt, dass die Betroffenen sich hierzu äußern dürfen/wollen, aber generell verstehe ich das Vorgehen nicht. Wenn ich ne Firma besäße, hätte ich auch ein großes Interesse, dass es sich herumspricht und publiziert wird, wo meine Dienstleistung neuerdings besser oder überhaupt in Anspruch genommen werden können.


    PS: Ich benutze den Netmonitor in Trier jedes Wochenende und es ist immer noch grottenschlecht. Ich vergleiche das immer mit meiner zweiten Heimat Aachen, wo in der Innenstadt auf einer Fläche von ca. 3km² 11 BTSen stehen.


    Innenstadtbereich von Trier (auch 3km²): gerade mal 1 Standort.


    In Trier mit allen Stadtteilen (Gesamtfläche ca. 54km²) stehen insgesamt 7 BTSen, so dass man in den Übergangsgebieten gerade noch so outdoor telefonieren kann. Naja, warten wir mal ab. Nur hier wäre eine Kommunikation/Ankündigung weiteren Ausbaus sehr hilfreich, bevor die Leute wieder weg sind nach spätestens 24 Monaten (und davon kenne ich einige).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!