Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Faiererweise muss man aber sagen das eine Versorgung des Kolster Weltenburg nicht so einfach wäre, den das liegt ja mitten in der Donauschlucht.

Wenn dann müsste man da fast eine eigene Basisstation hinstellen, wobei man dann aber wieder das Problem hat, das man diese nicht ganz einfach über Richtfunk anbinden kann, und womöglich sogar teuer über ne Standleitung anbinden müsste.

• sowas wär aber doch immer noch eine gute einsatzmöglichkeit für
    einen repeater, oder nicht ? (die ja an anderen stellen durch den umbau frei werden ; -)

• Für einen Repeater braucht man aber immernoch ein halbwechs brauchbares Signal das man einkoppeln kann.

Wenn das zu arg gestört oder garnicht vorhanden ist, ist auch mit einem Repeater nichts zu machen.

• Schützenfest in Clarholz Herde

Wenn ich in 2 Wochen zum Schützenfest gehe habe ich mit E+ auch
    keinen guten Empfang. Macht aber nichts! Beim Saufen möchte ich nicht gestört werden! :D

gogo65

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also in Heidelberg wird jetzt mit dem E-GSM Ausbau begonnen und in
    Schlierbach wird in kürze UMTS gebaut.

War heute im BFW in HD-Schlierbach und wollte dort telefonieren.
    Innerhalb von 3 Stunden habe ich mit 87 Wählversuchen gerade mal genau eine Gesprächsverbindung bekommen, in allen anderen Fällen hatte ich Netz-Besetzt.
    Sind das die Segnungen von Aldi und Base? :mad:

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Zitat

Original geschrieben von maulfaul
    Innerhalb von 3 Stunden habe ich mit 87 Wählversuchen gerade mal genau eine Gesprächsverbindung bekommen, in allen anderen Fällen hatte ich Netz-Besetzt...

Vielleicht war ja der GSM-Sender wegen dem UMTS-Ausbau abgeschaltet?

• Zitat

Original geschrieben von maulfaul
    Innerhalb von 3 Stunden habe ich mit 87 Wählversuchen gerade mal genau eine Gesprächsverbindung bekommen, in allen anderen Fällen hatte ich Netz-Besetzt.
    Sind das die Segnungen von Aldi und Base? :mad:

Ich war vor drei Wochen Kanufahren an der Müritz.3 Tage kein Empfang mit D2/ Premiumanbieter.Auch keine Segnung!Habs aber überlebt.

:D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Ich war vor drei Wochen Kanufahren an der Müritz.3 Tage kein Empfang mit D2/ Premiumanbieter.Auch keine Segnung!Habs aber überlebt.

:D

Hallo !
    War das eine Panne bei VF oder generell keine Netzversorgung dort ?

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!