Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Versmold Oesterweg hat einen nagelneuen UMTS/HSDPA Sender bekommen.


    Bei dewm Hadpa Ausbau habe ich das schon gepostet, aber hier vergessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von unze
    Das wundert mich sowieso, dass die Beiden dort nur GSM anbieten. :rolleyes:
    Allerdings warte ich ja darauf, dass sich bei den Grünen endlich etwas im Arzgebirg tut. Annaberg B., Olbernhau oder auch Marienberg wären ja wohl langsam einmal an der Reihe.


    Gruß unze


    Da sollte sich ja in nächster Zeit was tun, davon gehe ich aus. Gerade auch in MAB, ANA.
    Und auch in Chemnitz sollte noch einiges passieren. Da gibt es einige Stellen, wo es mies ausschaut.

    Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bessi
    noch 2 komplett neue Sender in Bonn entdeckt,


    Leider kenne ich den genauen Standort nicht.


    Anfang Dezember fiel mir eine neue HSDPA-Node B in Bonn auf. Die steht sehr wahrscheinlich auf dem Hochschulrechenzentrum in der Wegelerstraße (Poppelsdorf). Dort ist schon seit langem GSM von E-Plus in Betrieb. Ich habe sie am Botanischen Garten empfangen und wunderte mich zunächst über die unbekannte CellID :).

  • In Thüringen gibt es auch weitere neue Node B.



    Bad Salzungen zum 13.12.2010 eine 2.Node B
    Ilmenau zum 22.11.2010
    Nördlich von Stützerbach 22.11.2010
    Arnstadt 2 Node B 11 & 12.2010
    Wiegleben 23.11.2010

  • Zitat

    Original geschrieben von gorbeh
    Anfang Dezember fiel mir eine neue HSDPA-Node B in Bonn auf. Die steht sehr wahrscheinlich auf dem Hochschulrechenzentrum in der Wegelerstraße (Poppelsdorf). Dort ist schon seit langem GSM von E-Plus in Betrieb. Ich habe sie am Botanischen Garten empfangen und wunderte mich zunächst über die unbekannte CellID :).

    ja,in Bonn-Poppelsdorf ist eine neue node b dazu gekommen! In der Innenstadt sind allerdings wohl komplett neue Sender entstanden! Ich weiß leider nur nicht wo! Bessi

  • Landkreis Osnabrück


    In GM Hütte gibt es auch was Neues!


    Es wurde1Datensatz der TabelleNodeBgefunden
    Basisschluessel Betriebsbeginb Wochenstatus
    12530415 15.12.2010 100


    Dann wird Idet wohl auch bald zu E+ wechseln! :D

  • Bei uns in Mittelhessen auch 2 neue E-GSM Standorte, und 3 UMTS Erweiterungen in der Karte.
    Von der Netzabdeckung ist eplus hier schon gut.


    Frohes Fest...

  • Und Exterheide (nördlich von Lengerich) hat auch was Schönes bekommen!


    Es wurde1Datensatz der TabelleNodeBgefunden
    Basisschluessel Betriebsbeginb Wochenstatus
    12530436 15.12.2010 100



    gogo

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Das Dörfchen Rulle (LK Onsabrück) was zur Gemeinde Wallenhorst gehört hat zum 15.12.2010 auch UMTS bekommen.Auch Wersen an der A1 hat UMTS bekommen.


    Das gucke ich mir mal an ;-)

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!