Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Sind am E+ Mast auf 2 Ebenen Antennen zu sehen ?

Ja, schrieb ich oben schon. Hat sich wohl zeitlich überschnitten.
    Ich werd mal bei der BNetzA anfragen, vielleicht können die mir Details nennen.

• Das habe ich immer in Harsewinkel mit dem Base Lutea! Wenn es überall so wäre!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Verkauf von Sendemasten abgeschlossen und 3,5-GHz-Frequenzen für LTE

Nun ist es soweit:

"Offiziell: E-Plus verkauft Sendemasten an American Tower".

Pressemitteilung der E-Plus-Gruppe:

"E-Plus verkauft Teil seiner Stahl- und Betonmasten".
    Zitat daraus: "Die Vereinbarung steht noch unter dem Vorbehalt der Freigabe durch das Bundeswirtschaftsministerium."

• Solange dann keine Sicherheitsfirma vor den Türmchen patroulliert und jeden erschiesst, der vorbeiläuft? :D

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• 35781

Moin Moin

Hatte vor 9 Tagen schon mal gefragt.....

DiDaDu

Hallo

Wann geht endlich die Node (Schlosskirche) in 35781 On Air?? Die Technik hängt ja wohl schon eine Zeit lang. Und wann wird die Anbindung der anderen 2 NodeBs optimiert??? Weil die Performance lässt wirklich noch zu wünschen übrig..

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• E+ hat im Süden des Kreises Görlitz (Zittauer Gebirge, entlang der B96 ) Kreis Bautzen getestet in nur in Schirgiswalde jetzt an fast allen GSM-Standorten UMTS aktiv. Man kann von vollständiger Flächenabdeckung sprechen. E-Plus übertrifft sogar Vodafone. Ob die Kapazität auch dem Bedarf standhält kann ich nicht sagen und die Tests dafür überlasse ich anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!