Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von leeredose
Die Baugenehmigung ist auf ePlus ausgestellt, ich wollte sie jedoch nicht einfach ins Netz stellen.Was hindert Dich? Datenschutz?
-
Es gibt Neuigkeiten. Die E-Plus Gruppe startet offiziell mit DC-HSPA+
Siehe hier: http://eplus-gruppe.de/dual-ce…-42-mbits-im-e-plus-netz/
Bis zum Ende des Jahres sollen um die 75% der 3G Stationen DC-HSPA+ unterstützen.
-
Bleibt die Frage, ob die Tarife, die jetzt bis zu 21,6 Mbit/s erlauben, automatisch das maximal mögliche im Netz ermöglichen!
-
Laut diesem Artikel leider nicht.
-
Wann kommen die 42 MBit/s als Option für andere als den All-in Premium?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wann kommen die 42 MBit/s als Option für andere als den All-in Premium?
Was bringt Euch der Unfug?
...und morgen wird von überlasteten Funkzellen geschrieben.
Klar könnte E+ mehr aus dem üppigen 2100 MHz Spektrum machen.
Wenn aber jeder sicher 5-6 Mbit/s erhält, ist das doch für alle besser. -
HD-Telefonie
Dann könnte E-Plus auch HD Telefonie im UMTS Netz aktivieren, sowie es bereits schon T-Mobile und Vodafone gemacht haben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andreas-cb
Was bringt Euch der Unfug? Auf die Frage bekommst Du von mir keine Antwort, da ich sie als nicht ernsthaft einstufe.Dann hat der Anbieter gefälligst für gescheite Anbindung zu sorgen! Also aus Deiner Sicht sollte DC-HSPA+ nur für Kapazität freigeschalten werden?
Klar könnte E+ mehr aus dem üppigen 2100 MHz Spektrum machen.Sollen sie eben noch UMTS900 anknipsen! Wozu wurde den der Antrag gestellt und vor 1 1/2 Jahren von der BNetzA auch bewilligt?[QUOTE] Original geschrieben von andreas-cb
Wenn aber jeder sicher 5-6 Mbit/s erhält, ist das doch für alle besser.
Das ist auch so möglich.
E-Plus hängt o2 weiter ab. Fehlt nur noch LTE1800 und man würde fast zu Vodafone aufschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Wenn aber jeder sicher 5-6 Mbit/s erhält, ist das doch für alle besser.ich behaupte 1-2 mbit reichen vollkommen aus für nen handy/smartphone,höhere bandbreiten sollten entsprechenden notebook/tablettarifen vorbehalten bleiben.... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!