Der Norisbank Thread: News, Infos, Angebote ...

• Es kann nicht so schwer sein

Sie werden aber momentan nicht angezeigt (außer in der Abrechnung).

Also entweder bis zum 26.5. warten und hoffen oder Hotline anrufen, daher ja auch mein Vorschlag, dass das in deinem Fall wahrscheinlich sinnvoller wäre.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Dann habe ich das falsch verstanden. Sorry dafür. Heute noch schnell auf meinem Smartphone Photo-tan aktiviert.

Schnell weil die Photo-Tan noch 3 Tage gültig war (insgesamt 30 Tage das hatte ich überlesen) und wenn es wirklich so ist nutze ich das bevor ich dann Bestsign nutze.

• Das Photo-Tan Lesegerät kann man weiter bestellen, geht nur nicht online sondern man muss den Kundenservice kontaktieren.

Das wird einem dann aber mit 30,X € in Rechnung gestellt werden, wenn die Webseite nicht komplett widersprüchlich ist.

• Schaue bitte direkt im Onlinebanking. dort steht das der Kundenservice kontaktiert werden soll für die Bestellung.

Das was du gefunden hast ist das es 30,95 Euro kostet wenn dieser im deutsche-bank onlineshop gekauft wwird.

Ich habe noch ein Formular gefunden da gibt es einen Preis von 14,90 Euro.

Bis dato war die Bestellung eines Lesegerätes kostenfrei, allerdings geht dies seit einer Weile nicht mehr im Onlindebanking.

• Bis vor kurzem stand auch auf dieser Webseite, wo jetzt 30,x € steht, stattdessen "kostenfrei" (mittels archive.org noch nachvollziehbar).

• Habe ein Tagesgeld aufgelöst. Tatsächlch geht das nicht online, das muss man ausdrucken und versenden. Ich dachte mir wie vorsinnflutlich. Ist jetzt 3 Tage her (habe es per Fax versandt) - bis dato ist es nicht geschlossen.

• Habe ein Tagesgeld aufgelöst. Tatsächlch geht das nicht online, das muss man ausdrucken und versenden. [...]

Stimmt nur zum Teil. Online geht es zwar in der Tat nicht, aber deswegen muss man nicht zwingend ausdrucken/versenden. Man kann das auch per Anruf machen.

Wie heißt das Forum hier noch? ^^

• Als kleine Erinnerung: an diesem Wochenende, von Freitag, 23.05.25 bis Sonntag, 25.05.25 gegen Nachmittag steht das Onlinebanking nicht zur Verfügung aufgrund des Plattformwechsels.

Mal schauen, ob alles gut funktioniert (zumindest hat die norisbank weniger Kunden und die Datensätze berits das richtige Format für die Übertragung). ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!