.... bei der Gelegenheit möchte ich auch eine Erklärung zur Entstehung des Wortes Pfefferstreuers.
Nun allerdings, bitte keine geistige Diarrhö, im übrigen werden hier nur Erläuterungen ab einer DIN A4 Seite gelesen, der Rest wird ansatzlos übersehen ... :p
Bussi :cool:
Eine Theorie zum Begriff "Giraffe"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
...was hier die eigentliche Erklärung liefert:
Der Forscher hiess André Franquin und er hatte nicht das kamilopardali sondern das Marsupilami gefunden.
Gibt es das wirklich, ich hab gedacht das ist nur Zeichentrick. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Gibt es das wirklich, ich hab gedacht das ist nur Zeichentrick.
Lies dir alpha's Posting bitte nochmal durch.
Und nochmal.
Und nochmal.
Und nochmal.
.
.
.
Und weil es so schön war, gleich noch einmal.Irgendwann wirst auch du es dann vielleicht verstehen (soweit das denn möglich ist).
Und dann liest du dir auch gleich nochmal Pfeff's Post durch, und schreibst anschließend bitte einen Aufsatz zum Thema: "Das Leben und ich oder: humorvolle Ernsthaftigkeit."
Falls du nun überraschender Weise mein Posting ebenfalls nicht verstanden haben solltest: Lern leben...

-
-
@ alpha:
Thanks!
You made my day!
-
ich finde pfeffis gedanken aber nicht falsch....
folglich fressen giraffen blätter aus hohen bäumen (gier) und auf bäumen hausen bekanntlich affen. so abwägig ist das nicht... -
Wieviele Stunden hat es gedauert, diese "Logik" so weit herzuholen, wie sie wirkt?

Far out...
-
Ich muss leider mal anmerken, dass aus Giraffe "Gier Affe" zu machen IMHO keine deepen Skills erfordert wie der neudeutsche Große-Hose-Träger sagen würde.
Das ist doch Werbetexter, erstes Lehrjahr
Das muss besser gehen
-SF³
-
Darwin ist tot, Sielmann ist tot, und dem Pfeff ist auch schon ganz schlecht... :D:D:D
Wobei es natürlich eine Beleidigung Deines unglaublichen Intellektes ist, Deinen Namen gemeinsam mit Darwin, einem der größten Betrüger der Wissenschaftsgeschichte (kein Gag, das war er wirklich) zu nennen...

edit: <Schluck> - Heinz Sielmann lebt ja noch... :eek: Peinlich...

-
Du warst auch schon mal cleverer, BB007!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[...] edit: <Schluck> - Heinz Sielmann lebt ja noch... :eek: Peinlich...
wenn Du eh schon editierst, dann hättest Du doch einfach Sielmann durch Grzimek ersetzen können ...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!