C62 Daten, Fakten & Bilder

• Okay ihr habt mich überzeugt...:D

Aber ich denke man unterscheidet doch zwischen fremdproduziert, und einfach nur mehr oder weniger umgelabelten Asien Geräten wie dem CL50 oder ST55...

• Zitat

Original geschrieben von chat268
    Vom gleichen Hersteller wie ST55/Milano

Quanta ?

speedster : Wie genau unterscheidest du zwischen "fremdproduziert" und "umgelabelten Asia Geräten" ? Das ist im Endeffekt das Gleiche :rolleyes:

• Also ich würde eher sagen das sowohl das C62 wie auch das A60, Siemens eigene Entwicklungen sind.;)
    Was sollte denn bitte darauf deuten das dies nicht so ist?

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• A60 ist eigene Entwicklung, nur ist das C62 keine eigene Entwicklung. Was darauf deutet ? Wenn Antwort und Chat268 solche Äußerungen von sich geben, kann man davon ausgehen dass das keine Deutung sondern Wissen ist. Hint : Rate mal, warum der Screen beim C62 ein anderes Format hat als alle bisherigen L55-Farbdisplay Geräte ....

• Hallo,

Das C62 hat wahrscheinlich kein Addressbuch oder?

Mit Addressbuch und Kalender (der ist ja drinnen) wäre das Telefon für mich eine gute Alternative.
    Vom Aussehen gefällt es mir nämlich ganz gut.

Gruß
    Brauereimeister

• In Blau sieht das Phone wirklich verdammt gut aus!

Übrigens (laut Xonio) wird es 209 € kosten! Günstige Alternative oder?

Übrigens: Unterstützt angeblich EMS-Versand

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wird das C62 mit dem Datenkabel vom S55 klarkommen?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Ja, wird es. C62 ist kompatibel mit dem Datenkabel DCA-500 und dem USB-Datenkabel DCA-510, beide auch für die normalen x55er Geräte gedacht.

• Waoh, wahrlich schickes Ding! Ich hoffe wirklich, dass die Display-Qualität der "normalen" Siemens (also ausser St55 und Sx1) ändlich besser wird. Mein Argument GEGEN ein C60/M55 war bislang immer das schwachbrüstige Display. Mein Panasonic GD67 hat da mehr geleistet.

Optisch auf jeden Fall :top: Nur ob die Tastatur so gut zu bedienen ist :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!