Willkommen neuer User: S. Fritzenkötter

  • Auch von mir ein herzliches "Willkommen im Club"! ;)


    Allerdings kann ich nicht verhehlen, daß es auch mich ungemein interessiert, was es mit dieser Statusherabstufung auf sich hat. Und das weniger wegen der Abstufung an sich, sondern vielmehr deswegen, weil mir die Begründung ("Urlaub"), nun ja, wie soll ich sagen..., wenig nachvollziehbar erscheint...


    So ein bisserl veräppelt kommt man sich schon vor... :rolleyes: ;) :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007


    So ein bisserl veräppelt kommt man sich schon vor...


    Well, guys, who doesn't.


    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Freut mich auch das jetzt alle hier sind :)


    Stefan: Wie heisst den euer Baby? Als Communty müssen wir das doch wissen ;)


    Guckst du Hier ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Das Ganze bekommt IMHO eine noch viel größere Bedeutung, wenn man das hier liest. Ich weiß, HK ist HK und TT ist TT, aber wir kommen nun mal alle daher, und DAS ist ja nun wirklich mehr als seltsam. Es ist noch keine Woche her, daß me too Mod wurde...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Auch von mir ein Willkommen!


    Was damit gemeint ist weiss ich auch nicht, aber sicherlich ist nicht unser Stef gemeint!


    IMHO kanns mit TT nur noch bergauf gehen!


    *jubeljubelfreufreu* *jubeljubelfreufreu* *jubeljubelfreufreu* *jubeljubelfreufreu*



    MfG, Michael
    PS: Fritzenkoetter.de is ja auch down?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das Ganze bekommt IMHO eine noch viel größere Bedeutung, wenn man das hier liest. Ich weiß, HK ist HK und TT ist TT, aber wir kommen nun mal alle daher, und DAS ist ja nun wirklich mehr als seltsam. Es ist noch keine Woche her, daß me too Mod wurde...



    Ich habs auch gerade gesehen, schon sehr seltsam.


    Seid mir jetzt bitte nicht allzu böse, das soll jetzt keine Forderung sein sondern viel mehr eine Bitte:


    Könnten die Leute, die einen gewissen Einblick in die Vorkommnisse seit dem 27.5. haben bitte mal die ganzen Mutmaßungen und Spekulationen ein Ende setzen und ein paar Fakten auf den Tisch bringen? Also *Fakten*, keine dreckige Wäsche.


    Das hätte ein paar entscheidende Vorteile, die Diskussion um das wie, wieso und warum würde (hoffentlich) ein Ende finden, Spekulationen wie die von Faceman würde der Nährboden entzogen (fand die Idee aber echt zum totlachen ;)) und zu guter letzt wäre meine schier unermessliche Neugier endlich befiedigt.


    Ich denke viele der ex-HK'ler würden es euch hoch anrechnen.


    Just a thought
    gastrax


    Achja, und natürlich auch von mir ein geschmeidiges "Servus!" an Stefan!

    Intentionally left blank


  • :confused: :confused: Sorry, Gastrax, welche Spekulationen von mir meinst du ? Welche Idee findest du zum Totlachen ?
    Ich bin jetzt wirklich verwirrt.


    Lieben Gruß
    Faceman

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

  • hi stefan.


    herzlichen glückwunsch zum newbie und zum vati;)


    laß dir deinen einstand hier nicht vermiesen! ich finde es gut, daß dein wohl starker charakter es dir nicht verbietet, dich hier anzumelden.
    ich zumindest kann nachvollziehen, daß man privat und im shop einfach manchmal völlig anders reagieren muß. außenstehende verstehens nich´ und können´s wohl auch nicht.


    schönen urlaub:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!