Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman - sehr zu empfehlen...

• Hi Community,

war heute in dem Film und kann einfach nur sagen: Klasse gemacht
    :top: :top: :top:

Ich würde euch echt empfehlen, euch den Film reinzuziehen......

Gruß,

René

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Hab ich auch schon gehört, dass der Film gut sein soll. Zwar nicht ganz so gut wie X-Men (2), aber immerhin ;) Ich werde Sunndach oahmd reingehen.

Die genialste Kritik war bisland in der TAZ vom 2.10. zu finden:

:top:

P.S.: Kann es sein, dass in dem Film so ein bisserl der babe-Faktor fehlt? ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also als ich letztens (am Do.) mit Mobilefreak telefoniert habe, kam der grade aus dem Kino und meinte auch, daß der Film supergenial sein soll! Ich glaube, ich werde ihn mir heute oder morgen ansehen!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Servus

Also ich muß auch sagen wennman schon solche Vorschauen
    sieht, dann muß man sich den Film doch anschauen !
    Echt klasse Idee, deswegen ind der nächsten Woche Pflichttermin !

Gruß Gereon

• Ich werde ihn mir heute angucken... Bin mal sehr gespannt!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich habe nur die Vorschau in der Zeitung mitbekommen - und da sich das Konzept unglaublich spanndend anhört, bin ich mir auch am überlegen, ob ich mal wieder ins Kino soll... :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• gu´n Aamt !
    Ich war heute auch in dem Film und fand ihn auch ganz genial...
    Allerdings finde ich ihn schon ein weig unrealistisch:
    Da fahren die Helden im Jahre 1899 mit einem recht modernen Auto durch die Gegend (der Motor blubbert das Ami-V8-von-1975-Lied) und fahren mit einem gigantischen U-Boot durch die Gegend, dessen Antrieb auch recht ausgefeilt erscheint.
    Auch das der "Schurke" Super-Panzer und Halbroboter baut, finde ich für einen Film, der am Ende des 19. Jahrhunderts spielt. reichlich übertrieben.

Aber trotzdem ist er der zweitbeste Film des Jahres - nach "Der F"uch der Karibik" - den toppt dieses Jahr keiner mehr...

Der Bär (geil, reimt sich...)

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Allerdings finde ich ihn schon ein weig unrealistisch:

Hmm, dass da, so ganz nebenbei, ein Unsichtbarer, ein Unsterblicher und auch eine Vampir-Lady mitspielen, ist dir aber auch aufgefallen, oder? :confused: :D

Sorry, aber bei so einem Film wegen gewisser technischer Gimmicks von "unrealistisch" zu sprechen, ist in meinen Augen ebenso weltfremd.
    Superhelden brauchen Super-Autos und dergleichen, immerhin wurden sie ja rein äußerlich der Zeit angepasst.

Solche Sprüche kenne ich sonst eigentlich eher von Frauen, die einen "Männer-Film" gucken. :D ;)

"Blöd.
    Blöööhöd.
    Blöööhööhöhöd!"
    "Ja was is denn da so blöd?"
    "Na das ist doch total unrealistisch..."
    (frei nach M. Mittermeier)

So long...

• SO, habe ihn gestern nun auch gesehen und muss sagen, das ich den Film nicht ganz sooo gut fand: Zugegeben, die Story war nicht schlecht und die Charaktäre haben mich auch überzeugt, aber der ganze Film hat mich in seiner Art ein bißchen an ein PC-Spiel erinnert (wie TR auch): Es geht nur darum, von einem Ort zum nächsten zu kommen, dabei möglichst viele Gefahren zu meistern und dann am Schluß den Endgegner zur Strecke zu bringen, wie man es am Anfang des Films gelernt hat!
    Ansonsten: Sehr schöne Story, toller Film!

Edit: Rechtschreibung

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• DAS war mir auch sofort durch den Kopf gegangen, ich war nur zu faul zum Posten ;)

"Also dieser Film! Da ist dieser Kerl jetzt das vierte mal von 100 Polizisten umringt und schafft es jedes mal zu entkommen" - "Der Film heißt ja auch "Auf der Flucht" und nicht "Gekriegt nach 5 Minuten!!!" :D

Ist unser witzbold sich wirklich sicher, dass er ein Kerl ist? :D

Abgesehen davon ist es bekanntermaßen eine Comic-Verfilmung, die sämtliche Helden der frühen Fantasy-Literatur miteinander vereint. Als Jules Verne seine Bücher schrieb, gab es auch noch keine U-Boote - trotzdem hat er sie damals schon erfunden :rolleyes: Von daher ist also alles bester Ordnung :)

"Gucke Dir *nie*, absolut NIE mit einer Frau einen Action-Film an!"

In diesem Sinne....

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!