Neues Parkplatzkonzept bei der Deutschen Telekom

• ...als ich heute Mittag richtung Imbiss fahren und zu diesem Zwecke mein Auto vom Parkplatz auf dem Hinterhof unseres Firmengebäudes "abholen" wollte, fiel mir folgendes auf:

Bisher nichts besonderes - eine Mülltonne unseres Nachbarn Telekom.

Beim genaueren hinsehen ist mir aber das aufgefallen:

Nahaufnahme, ca. 300 KB

Ein neues Tiefgaragenkonzept der Telekom?
    Die neue "Smart-Garage"?
    Ein Ausdruck der Haltung den Kunden gegenüber?

Der Stefan...

[EDIT: Jetzt sind auch die Bilder da...]

• Leider kann ich beide Bilder nicht öffnen, hast Du vielleicht noch anderen Serverplatz, auf dem Du die Bilder online stellen kannst?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• War das eine echte Folie die draufgeklebt war? Bei mir sieht der Link so aus, als wäre die das mit der Telekom mit Bildsoftware reinbearbeitet worden. Das sieht so aus, als hat es keinen Schatten.

• Okay, links oben und am linken Rand sieht es schon arg nachbearbeitet aus.
    Aber schau Dir mal den Streifen an zwischen dem zweiten und dritten Punkt hinter dem T. Der geht nahtlos runter zum Aufkleber darunter.

Denke schon, daß das echt ist.
    Die Tonne steht halt immer da und davor ist der Parkplatz. Wenn man dahinter keinen Hinweis anbringen kann...

Ich denke, das ist ein unfreiwilliger Gag.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    War das eine echte Folie die draufgeklebt war? Bei mir sieht der Link so aus, als wäre die das mit der Telekom mit Bildsoftware reinbearbeitet worden. Das sieht so aus, als hat es keinen Schatten.

FRECHHEIT!:eek:

Beweisfoto 1 (250 KB)

Beweisfoto 2 (leicht verwackelt, 400 KB)

Ich plädiere hiermit auf Abschluss der Beweisaufnahme und um einstellung des Untersuchungsausschusses, da ich mit diesen Fotos meine Unschuld eindeutig beweisen kann. Die Verfahrenskosten, beantrage ich, der Staatskasse auf zu erlegen.

Hochachtungsvoll
    Stefan L.

• Wo in Hamburg ist das? Dann kann ich dies überprüfen und stichhaltige Beweise anbringen:D

Hoffe nicht zu weit von Bergedorf weg?

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!