Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • vorhin ist mal wieder ein alter opel GT an mir vorbei gefahren.


    ich fahre einen 90PS audi B4, hin und wieder einen chrysler voyager mit 150PS und manchmal einen lexus LS400 mit 284PS.
    am liebsten fahre ich natürlich mit dem lexus - eben wegen seiner leistung und dem damit verbundenen spass - jedoch muss ich dazu sagen, dass mir für den alltag mein audi voll und ganz ausreicht.
    wann benötigt man bitte als normaler autofahrer (anhänger ausgenommen) so viel kraft/ mehr als 150? hat jemand von euch schonmal einen ML55 etc. im gelände gesehen? naja ... also wer einen wagen fürs gelände haben will sollte doch eher auf die G-klasse oder rover und co zurückgreifen - mit 300er schlappen durch den matsch - tz :rolleyes:


    ... aber das ist mal wieder meine ansicht und das zu einem viel umstrittenen thema ... auslegungs- und ansichtssache :)



    mpbrei :)

  • Ich möchte mich bei jedem neuen Auto entweder ein wenig steigern oder aber das Niveau halten. Wenn ich jetzt schon bei über 200 PS anfange, wo bin ich denn dann in 30 Jahren? :eek:

  • wenn es die portokasse zulässt - beim bugatti veyron mit 1001PS :D



    mpbrei :)


    PS: jetzt kommen ja ein paar sonnentage uns somit auch die schmückstücke auf die strasse - also kamera/ handy immer dabei und schon im anschlag! :top:



    [EDIT]
    heute noch eine cobra gesehen - denke mal eine replika :D
    bilder mit meinem D500 gemacht und 50% verkleinert.

  • Hoi,
    Diesmal einen alten Opel Manta gesehen (glaub ich zumindest...)




    Grüsse,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Zitat

    Original geschrieben von basstom
    Hoi,
    Diesmal einen alten Opel Manta gesehen (glaub ich zumindest...)


    Ja, das ist ein Manta A in der Luxusausführung mit Vinyldach. :)

  • Heute insgesamt 3 Lotus Elise (es ist eben Sommer ;) ) und wieder einen Caliber, mit UK Kennzeichen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich habe heute auch ettliche schöne Autos gesehen (u.a. ein traumhaft schönes Bentley Cabrio von 1946). Bilder werden demnächst nachgeliefert ...


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen




    Es gibt also Testarossa, 512TR und 512M.


    Richtig. Wobei der richtige Testarossa nur einen Spiegel (links) hat und keine zwei!


    Eine spätere Version hatte dann zwei. Auf dem Bild von dir hat er zwei, ist also keine original Version von 1984.


    Danach kam 1991 der 512 TR (5 für Hubraum, 12 für Zylinder) und dann 1994 der M. Dort waren die Scheinwerfer nicht mehr klappbar und außerdem waren neue Anbauteile dran.


  • Da hast du völlig recht! Sorry für die Falsche Information, ich habe die verschiedenen Nebelschwinwerfer, welches der wohl markantests Unterschied ist (na gut, die schwarze Unterseite..) völlig übersehen! ;)

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Habe hier noch was - kA, was es sein soll :confused:
    Die Verzerrungen sind übrigens (c) N 6630 - definitiv nicht für Fotos aus Bewegung geeignet :D


    Grüße, MM:


    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!