Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Könnte ein verunglückter DeTomaso Pantera Umbau sein.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Hier nun die versprochenen Bilder:

Bentley Cabrio von 1946 (ein echter Traum :cool: - der schon etwas ältere Herr am Steuer war, man mag es kaum glauben, auf dem Weg ins Fitnesscenter ... )

Glas 1300 GT:

und zum Abschluß ein BMW Z4 M Coupé:

njoy_az :)

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Hallo,

gestern haben einige Leute hier ihre Traumautos aus der Garange geholt, innerhalb von 60 min. habe ich gesehen:

- Lotus Elise in Jägermeister-orange, sah super aus, hat mich an der Ampel problemlos stehen gelassen - kein Wunder wie mir ein Kollege versicherte, der den auch fährt.
    - Wiessmann roadster ( eh mein Traumauto )
    - einen MG-Roadster, ob orignal oder Nachbau weiss ich nicht, aber urig
    - zwei Oltimer-Cabrios, sahen top gepflegt aus.

Leider hatte ich weder Handy noch Digicam dabei.

• Hatte am Freitag das Vergnügen hinter einem Aston Martin DB9 Cabrio herzufahren. Leider hatte ich keine Kamera dabei, daher nur ein Symbolbild:

Der Sound im Tunnel war :eek: :top:.
    Lustig auch dass sich ein anderes Auto - irgendein zumindest optisch getunter Mitsubishi - dachte, ein Rennen zu fahren. Nach dem ersten Mal zurücküberholen vom Mitsubishi haben die Insassen des DB9 (älterer Herr mit - zumindest optisch :D - einiges jüngerer Beifahrerin) dann das Ganze sein lassen, denke aber sie hätten genug PS unter dem Hintern gehabt das "Rennen" zu gewinnen. Aber da merkt man wieder: Alter macht vernünftig...

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Zitat

Mitsubishi

Wenn es ein Mischibischi Evo gewesen wäre, dann hätte evtl. auch der Aston Martin Fahrer gestaunt. Hab so ein Teil vor einiger Zeit mal im Stau begutachten können. Als der Stau sich auflöste ist der förmlich davon geflogen. Ich dachte wirklich alle anderen Autos würden stehen. Das war ne Rakete. Und der Sound erstmal :top:

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wenn es ein Mischibischi Evo gewesen wäre, dann hätte evtl. auch der Aston Martin Fahrer gestaunt. Hab so ein Teil vor einiger Zeit mal im Stau begutachten können. Als der Stau sich auflöste ist der förmlich davon geflogen. Ich dachte wirklich alle anderen Autos würden stehen. Das war ne Rakete. Und der Sound erstmal :top:

Nein, EVO war es sicher nicht. Ein Lancer war es vermutlich schon. Aber ein EVO so zu verbasteln wie es dieser war macht - hoffentlich - niemand: Riesige Chromblende am Auspuff, Heckspoiler grösser als Kofferraumdeckel und optisch absolut unpassend und billig, Heckschürze aufgeblasen wie die mit Silikon aufgespritzten Lippen bei gewissen Promi-Frauen... Nein, das war kein EVO.

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Ich weiß nicht ob die beiden noch als selten anzusiedeln sind aber ich habe sie jedenfalls vorher noch nie gesehen.
    Gestern Nachmittag den neuen TT in dunkelblau, sah wirklich super aus und heute die neue E-Klasse, hier musste ich aber schon 2mal hinschaun um diese auch als neu zu enttarnen ;) .
    lg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!