Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Merlin55:

Das mit dem 126er kann ich voll verstehen, der ist so lange ich denken kann mein Traumwagen.
    Aber wenn ein Kombi sein muss, dann guck doch mal nach einem 124er T-Modell. Vielleicht einen 280TE oder 320TE.. Die sind von ´92 und haben schon die neueren 4Ventil-Motoren, aber immer noch das klassische 124er-Gesicht und die bessere Rostvorsorge der frühen Modellreihe. Danach hat man sich kaputtgespart...

• hi,
    schade, dass einige teuer=selten=guter geschmack sehen... :)

die ganzen sl/porsche/geländeschüsseln finde ich stinklangweilig.

für schöne autos kann ich jedem den oldtimer-grand-prix am nürburgring empfehlen.

da stehen seltene russische, englische und sonstwas wagen herum.

witzige kisten.

ansonsten fährt hier ein tr3, ein fiat 500 und gelegentlich ein t1bus herum.

freue mich immer, solche schätzchen noch im (fast-)alltagsbetrieb zu sehen.

greetz
    cm

• @ Merlin55

das auf Jochens Bild ist imho ein wunderschöner /8 .....den gab auch als 6,3 Liter :p

W126 *hechel* am besten dunkel met. Voll und als leckerer 560 SEL :) klassisch und schön....

Mein Nachbar(Firmengründer, selbst hochgearbeitet!) fährt schon ewig S-Klasse (hatte früher einen 560 SEC, der aber ne 6 Liter Maschine hatte, dann einen W140 als 400SE, der letzte war der W211 S 320) leider kann er nach nem Schlaganfall zum 70sten nicht mehr sonderlich gut und lange fahren.... :(

was ich nur noch ganz selten sehe sind Opel Diplo`s aus den 70ern.....

@ Carsten

nen weissen Fiat 500 mit Faltdach hatte auch mal meine Mutter....... und wenn sie noch gesund wäre, ständ sicher ein Resaurierter in der Garage ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Nee, das ist kein Strich-Acht, toyboy.
    Eher der große Bruder. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Korrrrekt. ;)
    Noch geiler war das MB Taxi in Bulgarien! Eine ganz normale Limo, einfach das Dach abgeflext. Einer mit Haifischflosse und Bandtacho! :eek:
    Fahrten damit kosteten doppelt soviel wie mit normalen Taxis, also 4 DM, statt 2 DM. :D
    Das haben wir uns dann gegönnt.
    Habe leider keine Fotos mehr davon, da ich sie mal einem Fanclub geschickt habe, aber nie was von denen gehört habe.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Stefan

Das ist ein Lada 2101 Shiguli , die russiche Lizenzproduktion vom Fiat 124.

Das Video ist echt witzig. :top:

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Ciao Markus,

ich wohne ca. 20 Km von da weg. Hab nen paar Bilder gemacht wie man oben sieht. Wir planen halt nächstes Jahr in nem Caddi zu heiraten. Der Gelbe gefiel uns am besten.

Wir hatten Gelegenheit mit dem Geschäftsführer zu reden. Dabei hat er uns erklärt das das es weniger nen Museeum ist sondern eher An- und Verkauf. Sekundär kommen dazu dann Vermietung für Agenturen (Fotos, Film, VIP, ...) und halt Ausstellung. Ist schon geil, aber so wie auf der Website sieht es da nit aus (siehe mein Bilder). Hat vielleicht 20-30 Autos da, keine 50 oder so!

Wenn du magst kannst du dich ja melden wenn du hier hin kommst.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Ein sehr seltenes Fahrzeug ist der Subaru SVX.
    Es wurden nur ca 800 Fahrzeuge in Deutschland verkauft...

3.3L Boxermotor 230PS

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!