Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Sorry für Offtopic, aber ist der schwarze Kasten im Lenkrad ein Display :confused:

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Sorry für Offtopic, aber ist der schwarze Kasten im Lenkrad ein Display :confused:

Ich denke eher, daß da der Stern professionell überklebt wurde (vgl. auch Bild von der Motorhaube). ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Sorry für Offtopic, aber ist der schwarze Kasten im Lenkrad ein Display :confused:

Nein - das ist das überklebte Mercedes-Logo! ;)

Edit: SirShagalot war schneller... ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Gerade stand mal wieder in Paderborn City ein seltenes Auto neben mir an der Ampel:
    Plymouth Prowler - und so sieht er aus. :top:
    Georg

EDIT: Soh lanksam solte ich wirglich ma shreiben lehrnenn... :D

• In einem Nachbarort von hier steht am Bahnhof neuerdings "etwas kleines Schwarzes". :D
    Klick!

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    In einem Nachbarort von hier steht am Bahnhof neuerdings "etwas kleines Schwarzes". :D
    Klick!

Den muss ich unbedingt nochmal mit meiner Digicam besuchen. :eek: :top:

EDIT: Ups, sorry falscher Knopf. :o :rolleyes:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• :confused:

Und dafür 2 Postings binnen zwei Minuten?

Vorgestern die neue Viper in schwarz. Heute mittag schwarzes 6er BMW Cabrio, auch schwarz, offen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    :confused:

Und dafür 2 Postings binnen zwei Minuten?

War keine Absicht. Wollte mein erstes Posting editieren mit dem Text den ich im 2. Posting geschrieben habe, hab mich aber verklickt. Sorry... :rolleyes::(

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    In einem Nachbarort von hier steht am Bahnhof neuerdings "etwas kleines Schwarzes". :D
    Klick!

Hmmm... Frauenparkplatz... rückwärts eingeparkt... kein Kindersitz... Dr. Watson was halten sie davon? :confused: :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!