Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau? :D

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Eben gerade:
    - Daihatsu Copen

Letzte Woche:
    - 2x Smart Crossblade

- Hummer H2 (mit dem ein Mädel von Ihrer Mutter von der Schule abgeholt wurde :eek: )

... und bei so gutem Wetter wie heute täglich :D

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich denke eher, daß da der Stern professionell überklebt wurde (vgl. auch Bild von der Motorhaube). ;)

Ja, das ist nur der Stern. Ich bin aber selber fast drauf reingefallen und habe es für ein Display gehalten als ich mir das Bild nochmal angesehen habe.
    Dann habe ich aber überlegt, dass die wegen soetwas wohl kaum auf einen Airbag verzichten, noch dazu würde sich das Display ja beim Lenken drehen.

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    In einem Nachbarort von hier steht am Bahnhof neuerdings "etwas kleines Schwarzes". :D
    Klick!

So ein Camaro, auch in schwarz, stand mal vor einiger Zeit vor einer Garage in der Nähe, der Wagen war hinten gute 30cm höher als normal und hatte ein Paar ziemlich große Reifen drauf, leider habe ich keine Bilder.

Gruß,
    Alex

• Hab gestern in Stuttgart einen Jaguar X-Type gesehen. Auf der Seite stand auch groß "X-Type" drauf -- und daneben das Logo einer Fahrschule :eek: Schien auch während einer Fahrstunde zu sein, jedenfalls hatte er auch so ein Fahrschule-Schild auf dem Dach. Ist auf jeden Fall mal was Anderes als der übliche 4er- oder 5er-Golf ;)

• letztens am flugfeld:
    1.

2. (allerdings in komplett schwarz)

3. ein motorrad, spezialanfertigung, ebenfalls ganz schwarz....

schotter muss man haben!

• Naja, so außergewöhnlich ist das heute nicht mehr. Die Fahrschule in meinem Heimatort ist bekannt dafür, ausgefallene Autos zu nutzen. Im Moment fährt dort wohl ein X5. Der X Type ist ja auch nicht sooo teuer. ;)
    Es gibt schließlich auch Fahrschulen mit Porsche und sogar mit Ferrari. Die werden halt nicht im rauen Alltag, sondern als Special offeriert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vorgestern hab ich einen Aston Martin DB7 an der Ampel gesehen, stand erst hinter mir, dann ist er vorbei gefahren. Trés chic!

• Gestern Mittag, ich war eh schon spät dran für das Treffen in einem Cafe, aber nein, DAS Auto musste ich mir dann doch noch anschauen...:
    [URL=http://www.infiniti.com/content/0,,cid-31217_sctid-12001,00.html]Infiniti FX 45[/URL]
    Riesige 20" Räder, und mehr als 300 PS, watt ein Panzer...! Da ist ne M-KLasse ein Spielzeug dagegen... Eine wunderschöne Form! Und die Farbe erst: "liquid copper" :eek: :top: Neuwagenpreis: 63.900.- €
    Gibt nen Importhändler bei uns, die haben auch nen
    Chrysler Pacifica
    Neuwagenpreis: 45.900.- €
    Super schöne Fahrzeuge...!
    PS: Zu was gehört Infiniti eigentlich!?
    Greets
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    zu Nissan. ;)

Hmm, klar...! :rolleyes:
    Hätte mich auch gewundert wenn das ein Ableger eines US- Herstellers gewesen wäre... :D War echt ne super Qualitätsanmutung!
    In dem Fall heißt es dann wohl warten bis 2010... :( Wobei ich finde (jetzt wos klar ist...) daß der Z350 und der FX vom Design her sehr gut zusammen passen!? Also Nissan, Wieso warten!? Ok, ohne gescheiten Diesel geht hier in Europa halt nix... ;)
    Greets
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!