Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • meint ihr das jetzt bzgl. Umbau oder der Autos selbst? - also ein 147 und ein Leon sind nicht wirklich selten - selbst mit Umbauten - sieht man doch wie Sand am Meer ebenso wie Golf und Co!?

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Es sind 147 GTA und León Cupra R. In den Versionen schon seltener als als Standardversionen. Aber "selten" ist ohnehin relativ.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    meint ihr das jetzt bzgl. Umbau oder der Autos selbst? - also ein 147 und ein Leon sind nicht wirklich selten - selbst mit Umbauten - sieht man doch wie Sand am Meer ebenso wie Golf und Co!?


    Naja, das wohl eher nicht!!!


    Er meint den GTA und den Cupra R, die gibt es nicht wie Sand am Meer!

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • ok - zum Teil - hier in der Gegend sind die recht häufig - aber trotzdem schön gemacht ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Genau, es waren GTA und Cupra R gemeint.



    Hier mal was ganz anderes, ich sage nur Verbrecher aufgepasst :D


    Genial das Teil :top:


    Auch nicht schlecht.



    War leider etwas zu dunkel draußen...

  • Zitat

    Original geschrieben von IXUS V² und noch einen M5, mit der brachialen Rückansicht:



    Hast du bei dem das Kennzeichen "unkenntlich" gemacht? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Na klar, gibt es noch den S4. V8 Sauger.
    S- Line ist nur eine sportlichere Ausstattungsvariante, die optische Elemente und Fahrwerkselemente sowie Felgen umfaßt. Über den Motor sagt S-Line nichts aus.
    ;)


    Es gibt den auch als RS4, im Moment zwar nur als Limousine, aber sehr bald auch als Avant. Dass man die S-Linie zum A4 dazubestellen kann ist richtig, dann sieht der A4 äußerlich wie ein S4 aus, ist aber eben immer noch ein A4.


    Der S4 hingegen hat eben den V8 :D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!