Welcher SL war es denn? Der SL 55 o. der SL 65? Kann man auf dem Foto nicht gut erkennen.
Der SL ist und bleibt einfach ein richtiges Traumauto. Hach! *schwärm*
:top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher SL war es denn? Der SL 55 o. der SL 65? Kann man auf dem Foto nicht gut erkennen.
Der SL ist und bleibt einfach ein richtiges Traumauto. Hach! *schwärm*
:top: ![]()
türk. tofas (fiat) modell 124

65
sieht geil aus der wagen, schlicht ohne irgendwelchen schnick-schnack!
ciao
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vengo
Sind gestern von Sylt zurück und auf dem Weg nach Hause kommt vom Parkplatz der Sansibar ein Bugatti Veyron (in Silber mit Berliner Kennzeichen) und ordnet sich hinter uns ein. Konnte es kaum glauben und war dermaßen baff, dass ich erst einmal vergaß, ein Photo von dem Ding zu machen.
Bin dann schön langsam gefahren (mit offenem Fenster) und genoß den Sound, als er uns überholte. Anschließend wurden auch Fotos gemacht (liefere ich Ende nächster Woche nach).
Wir sind dem Wagen bis zum Bahnhof gefolgt und haben uns dann an der - zum Glück roten - Ampel neben ihn gestellt. Sofort wurde er auch von anderen Passanten fotografiert, die dabei fast vergaßen, wieder von der Straße herunter zugehen.
Der Fahrer, ein Herr um die Sechzig, und seine gleichaltrige Beifahrerin, versuchten betont cool zu wirken, konnten dann aber ein breites, glückliches Grinsen nicht mehr verbergen.
Shit! Murphy hat wieder zugeschlagen. Bis auf ein Photo sind alle Bilder des Veyrons von der Speicherkarte verschwunden.
Ist trotzdem eine schöne Ansicht:
Nachtrag: Wen es interessiert, findet hier das Photo in einer höheren Auflösung.
ach du kacke, ist das ein auspuff!
top gear hat mal eine folge praktisch nur über den bugatti gehabt - einfach nur unbeschreiblich das auto!
An alle Berliner,
haltet ausschau nach dem Bugatti, man müsste doch den Bezirk und Wohnort eingrenzen können, der Wagen ist ja wie ein bunter Hund!
dann könnten wir paar mehr bilder machen ![]()
ciao
@ grambler
in der tat gab es exat 1 e39 touring M5 aber auch nur den einen leider.
wer den hat weis ich nicht mehr,aber es gibt ihn *gg*
sonst bis jetzt weiter keiner
e61 is ja in arbeit *gg* und e90
![]()
Hey!
Habe zwar heute kein seltenes Auto, aber ein sehr schön restauriertes, älteres Motorrad gesehen:
Habe mir leider den Namen nicht gemerkt, und gehofft ich kann ihn auf dem Bild noch lesen. War aber leider nix...
Meine es war irgendwas mit "Velo...".
Sah auf alle Fälle nach was - für damalige Verhältnisse - schnellem aus! ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!