Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von blah2k
    den kennzeichen nach studierst du inner Schweiz. Da wird es doch noch seltenere Fahrzeuge geben. Zumindest ist Deutschland ist der jetzt nicht soo selten..


    Ja, hast recht, studiere in der Schweiz, im Kanton Wallis um genau zu sein! Problem ist, dass das hier ein "Dorf" ist, gerade mal so 10000 Einwohner, da findest du selten nen Maybach, Ferrari oder Bugatti!


    Aber ich werd in den nächsten Wochen ein bissl rumfahren, dann sollte ich auch was anderes vor die Linse bekommen!


    Ich werd mir Mühe geben!



    Na gut, wie wär's mit denen hier:


    Fiat 500




    keine Ahnung...




    Porsche 911 Turbo




    Mercedes ???




    Lotus Exige


  • Ich habe letztens einen (BMW?-) Erlkönig auf der A9 gesehen. Arbeiten die an einer neuen Limosine? Ansonsten ist mir noch eine schöne AC Cobra über den Weg gelaufen. Leider konnte ich beide Male keine Fotos machen :(


    njoy_az


    P.S.: flatty: Dein Bild wird nicht angezeigt ;)

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobbi
    in der schweiz kann man normalerweise, die hier in deutschland seltenen, S und RS modelle von audi gar nicht mehr zählen. ;)


    Da stimme ich dir zu! Es vergeht relativ selten ein Tag, an denen man kein S oder RS sieht, es reicht nur kurz etwas einkaufen zu gehen (5 km, 10'000 Einwohner-Dorf) und man sieht garantiert einen.
    Subjektiv ist die am stärksten vertretene Marke in der Schweiz Audi, gefolgt von Volkswagen und BMW
    Auch BMW M3 und M5 sind relativ viel hier rum.


    Und ich wohne in der Nähe von Bern, da werden eher weniger teure Autos gefahren. Die Ostschweiz (Region Zürisee) ist da noch extremer. Da vergeht kaum eine Stunde bis man ein Auto mit einem Neupreis über 100'000 € sieht.


    Amerikaner sind eher selten, der Crossfire ist nur spärlich anzutreffen.

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Gerade den M3 (E46) treff ich in der Schweiz pausenlos an. Dachte schon mal das ist immer der selbe :D


    Sind fast immer alle grau und es gibt die dort wie Sand an Meer. Und zwar fast überall in der Schweiz..

  • Hab vorhin einen Bentley Continental GT mit Parkkralle gesehen :D Sehr schön, zu sehen, daß auch den Bessergestellten sowas passiert.
    Foto hab ich natürlich gemacht, kann ich aber mangels Datenkabel nciht online stellen.

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Mir ist vorgestern beim Skaten der neue Audi TT über'n Weg "gelaufen" - der Facelift ist IMHO doch sehr gelungen.


    Ich hab heute in einem gesessen! Ist übrigens kein Facelift sondern ein komplett neu aufgebautes Fahrzeug (auf Golf v Basis?).
    Dieses Auto hat einen der besten Innenräume, in denen ich bislang gesessen habe! Geniale Optik, extrem gut verarbeitet, jedoch nix für Klaustrophobiker.
    Ab heute sind alle, die sich für 32 000€ einen R32, nen Nissan 350Z oder IRGENDEINEN anderen Sportwagen kaufen Banausen! Gegen den neuen TT sieht selbst ein Alfa Brera alt aus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ab heute sind alle, die sich für 32 000€ einen R32, nen Nissan 350Z oder IRGENDEINEN anderen Sportwagen kaufen Banausen! Gegen den neuen TT sieht selbst ein Alfa Brera alt aus ;)


    Sehe ich auch so, allerdings hat der neue TT imho auch den höchsten Grundpreis als 3,2er. Hoffentlich kommt die RS Version...
    Der TT fährt sich super. Vor allem DSG ist von der Technik her aller erste Sahne. Trotz Vollgas beim Schalten kein Zugverlust. Man merkt kaum den Schaltvorgang. Sehr beeindruckend :D Da könnte sich mein Alfa mal ne Scheibe abschneiden ;)


  • ein H1 :confused:


    Wusste gar nicht das der eine deutsche Zulassung bekommt!


    Waiblinger Kennzeichen :)


    Übrigens: Dieses Bild haber ich mit keiner Kamera gemacht :D

  • Anscheinend schon, hab vor ein paar Tagen auchen H1 gesehen, ausgemusterter Militär Wagen, da noch Ami-Woodland-Tarn, Plasteverdeck/Türen und Auspuffrohr nach oben...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!