ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Was sollte der Wagen denn Deiner Meinung nach Kosten?
Gruß bungee1
Weniger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Was sollte der Wagen denn Deiner Meinung nach Kosten?
Gruß bungee1
Weniger.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Ist aber eine Einzelanfertigung oder?
ich kenn nur diese hier:
http://www.autolager.de/umbauten.htm
habe dort aber nur den 924 finden können:
http://www.autolager.de/images/jpg_gross/KombiPorscheII.htm
Typisch Eschborn:

Übrigens ein 4S Targa.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Typisch Eschborn:
und was ist an nem Porsche mit Stuttgarter Kennzeichen in Eschborn so typisch?
Es geht nicht um das Kennzeichen, sondern die Präsenz 2er 911er direkt hintereinander. Der zweite 911er ist mir erst aufgefallen, als ich das Bild auf dem Bildschirm sah, es ist also ein Zufallsprodukt. Das ist das Typische: die Wahrscheinlichkeit, in Eschborn 911er zu sehen, ist recht hoch, das zeigt auch der Zufallstreffer. Der X- Type Estate daneben ist auch nicht so häufig anzutreffen.
Auf dem Nummernschildrahmen des braunorangenen 911ers stand übrigens http://www.porsche-werkswagen.de .
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Ist aber eine Einzelanfertigung oder?
Zumindest sehr selten.
Dürfte ein 944 Cargo von DP-Motorsport sein, der wurde 7 Mal gebaut:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von R.L.
Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, dafür aber gut zu TT
Isch aus einer kreativen Werbung fürs neue Motorola
[
Die Werbung stammt aus Russland....
gruß
Das nenne ich mal ne coole Werbung mit super viralen Effekten!!!
Ok, der Cayenne ist nicht selten, in weiss jedoch in Deutschland nicht allzu oft anzutreffen!
Ich war auf Phototour heute und habe ein bisschen experimentiert. Als ich den Porsche gesehen habe, dachte ich, das ist ein schoenes Motiv, mit Ski Dubai im Hintergrund. Als ich dann zu Hause die Bilder durchgesehen habe, ist mir esrt aufgefallen, was fuer ein Glueck ich hatte!
Schaut euch das Kennzeichen an!!!
B 6
Das ist das kuerzeste was ich bisher gesehen habe, d.h. dieser Typ muss Kohle ohne Ende haben! Ich habe ihn sogar gesehen, als er aus dem Auto ausgestiegen ist und dann ins "Mall" gegangen ist!
So nun das Bild:
Hoffe es gefaellt? Also so langsam muesste ich ja mal nen kleinen Orden bekommen, fuer all die schoenen Autos die ich euch so praesentiere, und dazu noch die geilen Nummernschilder!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
So nun das Bild:
[][/URL]
Absolut OT: Alter Schwede, das Bild hat echt was... :top:
Diese "snowige" Atmosphäre, dazu noch der weiße Cayenne und dann der Einkaufswagen... hat irgendwie was... tolles Foto! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!