ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Ford Excursion neben dem Porsche Kleinwagen:
[]
uiiiiiiiiiiiiiiiiiii ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Ford Excursion neben dem Porsche Kleinwagen:
[]
uiiiiiiiiiiiiiiiiiii ![]()
![]()
den würde ich gerne mal über ... äh ... neben einem smart stehen sehen ![]()
mpbrei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hercku1
uiiiiiiiiiiiiiiiiiii
und keine bilder mitzitieren
zumindest nicht wenn das bild innerhalb eines überschaubaren zeitraums gepostet wurde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
den würde ich gerne mal über ... äh ... neben einem smart stehen sehen
mpbrei

Kein Smart, aber auch gut! ![]()
Wuerde trotzdem den Mini nehmen! Ich bin schon echt viele Ami Schlitten gefahren, als ich noch drueben gelebt habe, aber die fahren sich alle relativ beschi..en! Ab 100 km/h wackeln die nur noch und man hat Angst, dass die aus der Spur geraten!
ZitatOriginal geschrieben von hercku1
uiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ein full quote, direkt unter dem Posting, inkl. Bild und ohne wirklichen Inhalt. Gut, dass es so früh am Morgen ist, sonst würde ich böööööse.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Wuerde trotzdem den Mini nehmen! Ich bin schon echt viele Ami Schlitten gefahren, als ich noch drueben gelebt habe, aber die fahren sich alle relativ beschi..en! Ab 100 km/h wackeln die nur noch und man hat Angst, dass die aus der Spur geraten!
Das kann man so nicht stehen lassen. Ich hatte in 2001 einen Lincoln Navigator und bin damit zwischen LA - LV gependelt, äußerst komfortabel und keinesfalls das von dir beschriebene Gewackel.
Und selbst sportlich konnte der in Kurven gefahren werden, auch wenn die Amerikaner zunächst etwas ängstlich geschaut haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Stimmt, und Deutsche haben alle 'ne Lederhose an, ole ole ![]()
Sicher, die meisten US-Fahrzeuge haben ein eher "weiches" Fahrwerk - aber eben längst nicht alle! Es gibt eben aber auch einige, die ab 200kmh ruhiger sind als so mancher Europäer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!