Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ford Excursion neben dem Porsche Kleinwagen:

[]

uiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D:D

• Zitat

Original geschrieben von hercku1

und keine bilder mitzitieren ;)
    zumindest nicht wenn das bild innerhalb eines überschaubaren zeitraums gepostet wurde ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    den würde ich gerne mal über ... äh ... neben einem smart stehen sehen :D

mpbrei :)

Kein Smart, aber auch gut! :D

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von hercku1

Ein full quote, direkt unter dem Posting, inkl. Bild und ohne wirklichen Inhalt. Gut, dass es so früh am Morgen ist, sonst würde ich böööööse.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Wuerde trotzdem den Mini nehmen! Ich bin schon echt viele Ami Schlitten gefahren, als ich noch drueben gelebt habe, aber die fahren sich alle relativ beschi..en! Ab 100 km/h wackeln die nur noch und man hat Angst, dass die aus der Spur geraten!

Das kann man so nicht stehen lassen. Ich hatte in 2001 einen Lincoln Navigator und bin damit zwischen LA - LV gependelt, äußerst komfortabel und keinesfalls das von dir beschriebene Gewackel.
    Und selbst sportlich konnte der in Kurven gefahren werden, auch wenn die Amerikaner zunächst etwas ängstlich geschaut haben ;)

...

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Wuerde trotzdem den Mini nehmen! Ich bin schon echt viele Ami Schlitten gefahren, als ich noch drueben gelebt habe, aber die fahren sich alle relativ beschi..en! Ab 100 km/h wackeln die nur noch und man hat Angst, dass die aus der Spur geraten!

Stimmt, und Deutsche haben alle 'ne Lederhose an, ole ole :rolleyes:

Sicher, die meisten US-Fahrzeuge haben ein eher "weiches" Fahrwerk - aber eben längst nicht alle! Es gibt eben aber auch einige, die ab 200kmh ruhiger sind als so mancher Europäer...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hi,

hier auch mal was von mir:

Jaguar:

Und ein BMW Z4, zwar nicht selten aber die Farbe des Wagens und der Felgen fand ich waren ein Foto wert:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!