Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Eben in Frankfurt den Alfa MiTo. Ist echt hübsch geworden. Freue mich auf das Cabriolet und die GTA Version.

Nein, Foto habe ich leider keins.

Jep,
    kamen mir diese Woche auch zwei in rot auf der Autobahn (A1 Köln) entgegen. Waren seitlich mit weißer Aufschrift beklebt.

Vermute mal, dass es die Promo-Wagen gewesen sind? Finde das Vorderteil nicht so schön, das hat mir zu lange Überhänge. Muß ich mir aber in live mal anschauen. Und vielleicht in einer anderen Farbe als rot :)

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Und hier wohl eine Premiere, die bisher groesste Felge in freier Wildbahn:

30 Zoll (musste ich einfach in gross einstellen)

305/30 R 26 mit dem F3 als Groessenvergleich!

Also wenn ich nicht ganz falsch liege sind das dann aber "nur" 26 Zoll-Felgen oder ? Die 30 ist doch nur das Verhältnis der Reifenhöhe zur Breite und nicht der Durchmesser.

• Ach, sch....e, :( peinlich, da sieht man mal wieder, dass ich mich wieder viel zu wenig mit Autos beschaeftige in der letzten Zeit! Wie daemlich, ich weiss das eigentlich, war so hin und hergerissen von diesen Dingern, dass ich sie einfach mal groesser gemacht habe!

So ein Mist aber auch, egal, die groessten sind es wohl trotzdem hier! :D

Naja, aber hab was interessantes gefunden!

Wie man seinen Lamborghini Gallardo in nur 55 Stunden sauber bekommt, im wahrsten Sinne des Wortes, nigel nagel neu!

http://www.detailingworld.co.uk/forum/showthread.php?t=79859

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Eben in Frankfurt den Alfa MiTo. Ist echt hübsch geworden. Freue mich auf das Cabriolet und die GTA Version.

Nein, Foto habe ich leider keins.

ich wußte gar nicht, daß der kleine (noch) selten ist.
    waren am wochenende in der eifel & dort am hotel war ne ganze gruppe von alfa, die mit dem kleinen nen event hatte...
    hätt ich das mal gewußt, hätt ich fotos gemacht... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Der MiTo kommt offiziell erst Ende September.

Bei den Händlern stehen aber vereinzelt schon Fahrzeuge und Alfa verschickt auch Einladungen an Kunden die darauf hinweisen.

Habe selber in Essen im Auto gesessen. Aber "klick" (und das muss es bei einem Alfa machen) hat es nicht gemacht.

Bilder kann ich heute abend nachreichen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Und weiter geht's, heute den 4. Nissan GT-R gesehen! Da sieht man mal, wie schnell man so ein Auto importiert bekommt, wenn man denn nur will und es sich leisten kann!

Und extra fuer euch bin ich aus dem Auto gesprungen und habe ihn beim Vorbeifahren gefilmt!

http://de.youtube.com/watch?v=i-ex8zEsn8I

(leider ist die Linse etwas beschlagen gewesen, da ich kurz vorher aus dem klimatisierten Auto gesprungen bin).

C 63 AMG, zum ersten mal in freier Wildbahn, sehr geil!!!

Und dann noch ein Mercedes CL 600 in matt schwarz, sehr boese in live:

p.s.: Wird der GT-R in Dtl. ueberhaupt angeboten? Und wenn ja, zu welchem Preis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!