Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Die Auspuffendrohe des CL AMG stehen etwas zu weit ab oder? und die Bremsscheiben sehen wirklich mini aus, vielleicht weil es 23 Zoll Felgen sind??


    gruß
    rüpel

  • Hi,


    weitere Bilder habe ich leider nicht mehr. Der Innenraum hat mich nicht wirklich interessiert und habe mich daher aufs Äußere beschränkt.


    Der Wagen stand nahe MB Am Salzufer, Samstag war allerdings auch grad Flohmarkt.:D
    Vielleicht habe die Tuner von TC-Concepts was mit dem Wagen zu tun, sind von da ja nur ein paar Minuten mit dem Auto.


    Gruß Dominik

  • Wie verhält es sich bei solchen Gummiblättern als Reifen mit dem Komfort, ändert sich der spürbar von beispielsweise 18 zu 23-zöllern (ohne weitere Fahrwerksveränderung)?

  • Hi,


    so hier mal ein Schnappschuss von einem nicht so seltenen Jaguar XJ (glaube ich zumindest) in einer doch recht seltenen Lackierung:



    An sich finde ich matte Lacke ja nicht schlecht aber die Farbe... ich konnte übrigens nicht sehen, ob der Wagen ein Y-Kennzeichen hatte :D

    Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Wie verhält es sich bei solchen Gummiblättern als Reifen mit dem Komfort, ändert sich der spürbar von beispielsweise 18 zu 23-zöllern (ohne weitere Fahrwerksveränderung)?


    Der ändert sich schon spürbar von 18" zu 19"! ;)
    Bei den Schlappen hast du warscheinlich gar kein Komfort mehr!
    (Wobei der CL sicherlich nen ABC, "Airride" oder sonstwas-Fahrwerk drin hatte!

    Zitat

    Original geschrieben von se-junkie
    Hi,
    so hier mal ein Schnappschuss von einem nicht so seltenen Jaguar XJ (glaube ich zumindest) in einer doch recht seltenen Lackierung:


    Das wird ne Foli sein.
    Bei uns stand lettens ein A5 Coupé beim Autohaus ind er Farbe! Zu geil! :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Ein bisschen spät, aber gerne:


    Na, da scheint ja noch jemand bei mir um die Ecke zu wohnen ;).


    Wegen der Meriva Diskussion. Hatte vor 4 Wochen schon mal auf der Strecke von DA nach FFM den Opel Ampera gesehen. Sah so live auf der Straße schon sehr abgespaced aus. ;)

  • Gerade eben hab ich den neuen Cayenne gesehen. Von vorne gefällt er mir ganz gut...aber von hinten :eek:



  • Zitat


    Wieso ist es eigentlich so schwierig die Fotos entsprechend zu verkleinern, sodass man sie auch ohne einem 30" Monitor voll betrachten kann!? :rolleyes:


    Aber auf jeden Fall danke für das Foto, sieht man nicht alle Tage :)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Wieso ist es eigentlich so schwierig die Fotos entsprechend zu verkleinern, sodass man sie auch ohne einem 30" Monitor voll betrachten kann!?


    Was soll das denn jetzt? Wenn das Foto vollständig geladen ist, wird es automatisch an deine Auflösung angepasst, wenn du einen modernen Browser mit Standardeinstellungen nutzt.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!