Schneit es bei euch auch schon?

• des wird wieder geil wenn wir unsre snowboards auspacken und den marienberg runterbrettern :D
    der is ungefähr 20 m lang... so was für kurzen spass ;)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ich glaube, jetzt können wieder einige den Thread pushen.

5cm Schnee in Iserlohn/NRW über die Nacht bei 0-1°C.
    Heute Mittag soll es dann wieder neuen Schnee geben, dann gibt es auch ein Bild von der braunen Pracht.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Also wenn man bedenkt, dass ich in Köln wohne, kann ich beruhigt sagen, "Es schneit" :D

Auch wenn das nicht wirklich alles liegen bleibt. Mein Auto hat schon eine Schneedecke aufm Dach :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• bonn > 10 cm schnee > keine chance zur arbeit zu kommen, schonwieder ein tag urlaub versaut :(

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Tja,
    was soll ich sagen, Frankfurt/Main -> Schnee :D

Ma guggen, wie ich jetzt zur Arbeit komme, wobei der Airport wahrscheinlich nicht im Schneegebiet liegen wird, sind ja ein paar Grad mehr dort.

Morgentliche Grüße,
    Tobi

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Oh fuck! Ca. 1cm Schnee da draußen... vermutlich auf den Straßen schon abgefahren, aber das verheißt für die Autobahn nix gutes :rolleyes: Vermutlich fahren noch mindestens 30% mit Sommerreifen, und weil irgendwo im Feld ne Schneeflocke liegt kriechen sie auf normal nasser Fahrbahn mit 50 dahin (dafür dann aber mit 4m Abstand) :rolleyes:

So, werd jetzt erstmal ne Runde kotzen gehen...

"Wenn ich Schnee will, fahr ich in Skiurlaub!!!"

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ->>> Marburg 1cm Schnee, Straßen aber frei :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Altena, Hemer, Iserlohn schneit es immer noch.
    Bleibt jedoch in Iserlohn nicht so wirklich liegen.
    Gestern Abend gab es schon 2 schwere Unfälle auf Kesbern (ist so ein kleines Dörfchen, dass nie vom Wettergott verschont wird ;) ).

Straßen waren da heut morgen garnicht geschoben, sondern lediglich nur gestreut.
    Temperaturen liegen bei ca. 2°C.

Wäre ja gar nicht mal so schlecht, wenn es bis zum Wochenende so weiterschneit.
    Dann würd ich doch glatt mit meinem Snowbee nach Winterberg düsen :top:

:o Achja....erstmal Winterreifen aufziehen... :rolleyes:

Gruß,
    Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!