Loop und die Gültigkeit

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Was machst du wenn du 12 Karten hast und 7 davon aufladen musst ??


    Dann würde ich mich fragen, was ich mit den Karten eigentlich anfangen will ...

  • Merlin Vielleicht sind es super-geile Nummern, teilweise Aufsteigend oder Absteigend mit vielen 0 oder auch gleichen Ziffern. Sehen echt stark aus !

  • Wenn man die Karten als Spekulationsobjekt sieht, also damit rechnet, irgendwann einen Gewinn damit zu erzielen, muß man eben auch zuvor investieren.
    Kannst Dir ja auch nicht eine Kuh zulegen und hoffen, dass sie Dir zwar tgl. Milch gibt (oder irgendwann eine Menge Fleisch), Du sie aber dafür nie füttern mußt ..... :p

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Nachdem ich diese Ansage gehört habe, habe ich eine SMS an 56656 geschrieben, um die Bankverbindung von o2 zu erfahren. Danach habe ich einen Cent dorthin überwiesen. Nachdem dieser gutgeschrieben (2 Tage später) wurde, kam auch die Ansage nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter_Hokler
    ... Nachdem dieser gutgeschrieben (2 Tage später) wurde, kam auch die Ansage nicht mehr.


    @ Peter_Hokler,


    zunächst herzlich willkomen beim TT. Die Mühe mit der Überweisung hättest Du Dir IMHO auch sparen können, die Ansage hört auch ohne eine solche auf. I.d.R. verschwindet sie so einfach wie sie gekommen ist. ;)


    Gruß


    muli

  • Zitat

    zunächst herzlich willkomen beim TT.


    Danke. Ich lese hier schon länger, habe aber noch nicht geschrieben.

    Zitat

    Die Mühe mit der Überweisung hättest Du Dir IMHO auch sparen können, die Ansage hört auch ohne eine solche auf. I.d.R. verschwindet sie so einfach wie sie gekommen ist.


    Ich hab auch schon von Loop-Karten gehört, die abgeschaltet wurden.
    Da diese Nummer mir sehr wichtig ist, hätte ich auch 10 Euro bezahlt, aber wenn es auch mit einem Cent geht...:D


    Greets back
    Peter

  • Ich hatte auch so ne Karte, die ablaufen sollte.


    Seit heute kommt keine Ansage mehr bezüglich der Gültigkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von jansen
    Also stimmt das Ammenmärchen von den ewig gültigen Karten wenn man nicht aufläd N I C H T !!


    Doch, doch, das stimmt schon. Ich hab auch so eine. Weihnachten 2000 bekommen, noch nie aufgeladen, läuft immer noch.


    Michl

  • Die besten Nummer hab ich mit 10 Euro aufgeladen. Aber warum sich mit den Überweisungen kümmern wenns auch ohne geht ? Die Verfallansage ist weg und die Karten sind nach wie vor gültig. Wohl für immer....

  • #wiederhochhol#


    Gibt es denn aktuell eine Möglichkeit, die Gültigkeit abzufragen.


    Ich habe nämlich vor kurzem einen Brief von O2 bekommen, dass meine Karte abgeschaltet wird, wenn ich sie nicht mit 10EUR auflade.


    Da ich sie aber verkaufen möchte, habe ich dann mal 1 EUR überwiesen.


    Es kommt jetzt keine Ansage mehr, dass die Karte abgelaufen ist, aber auch keine über die neue Gültigkeit.


    Das würde ich aber gerne in mein Verkaufsangebot mit aufnehmen. Is noch ne alte Classic.


    Gruß,
    Chris2711

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!