Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Sorry, wegen der Wiederauferstehung... :)
    Hab gard mal wieder bei geizhals geschaut wegen den Preisen der aktuellen Symbian-Geräte. Und siehe, das Sendo X ist gelistet: geizhals.at
    475,- Euro ist schonmal nen guter Einstiegspreis, finde ich.
    Der entsprechende Shop meint als Liefertermin Ende Februar.
    Na mal sehen.

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • ... auch die Preise in Verbindung mit Vertragsverlängerungen sind schon aufgeführt .
    Beispielsweise Vodafone oder E-Plus : 278,-€


    Das sind doch schon mal klare Aussagen , oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von vanBroesel
    Sorry, wegen der Wiederauferstehung... :)
    Hab gard mal wieder bei geizhals geschaut wegen den Preisen der aktuellen Symbian-Geräte. Und siehe, das Sendo X ist gelistet: geizhals.at
    475,- Euro ist schonmal nen guter Einstiegspreis, finde ich.
    Der entsprechende Shop meint als Liefertermin Ende Februar.
    Na mal sehen.



    Der entsprechende Shop sagt als Liefertermin:


    Lieferbarkeit: CA. Ende Februar






    ... und das sagt schon mal garnichts, denn dann müßte in der Vergangenheit schon einige Handys viel früher auf dem Markt gewesen sein

  • Bei einem Internetanbieter Namens Handy........de (darf man hier eigentlich den Namen nennen, keine Sorge gehöre nicht zu dieser Firma) gibts das Sendo X für knapp 200,-
    Hab bereits zugeschlagen und dort ist auch die Rede von Ende Februar.
    Die letzte Antwortmail (letzte Woche) von Sendo bezüglich des X, hat noch mal bestätigt, dass man mit Ende Februar, Anfang März zu fast 100% Sicherheit rechne (Restrisiko bleibt dennoch :p )


    In diesem Sinne
    Henry

  • Liest hier eigentlich noch jemand auch nur die vorangegangenen 2 Seiten?


    Wie oft muß denn noch gesagt werden, dass Ankündigungen irgendwelcher Webshops faktisch überhaupt keine Aussagekraft besitzen - Basta!


    Unglaublich, wie manche hier nach jedem neuen Strohhalm bezüglich Liefertermin greifen und wild spekulieren - wenn der Launch anssteht, erfahren wir es hier rechtzeitig genug... :rolleyes:



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • denke schon, dass du es nenn darfst. 200 gilt aber für "mit vertrag" oder wie?
    wäre schon sensationell günstig...


    seriöser anbieter?


    gruss, dennis

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Zitat

    Original geschrieben von t610er
    ...denke schon, dass du es nennen darfst...


    Schon mal gemerkt, dass Links zu Bezugsquellen oftmals eine Verschiebung des Threads ins Werbeforum zur Folge haben? :rolleyes:



    Noch ein Zusatz ganz langsam zum mitschreiben:


    Frage: Woher bekommt ein Webshop XY normalerweise seine Geräte geliefert?


    Antwort: Vom Großhändler und dieser wiederum vom Hersteller


    Frage: Wer betreibt hier in Deutschland den Sendo-Webshop und sitzt damit direkt an der Quelle bezüglich News?


    Antwort: "Unser" sendosprecher, der uns in der Vergangenheit bestens mit Infos versorgte :top:


    Fazit: Wenn tatsächlich demnächst ein Termin feststeht, wird es hier kommuniziert!



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Mein Gott,


    dieser Thread wird irgendwie öde, Terminfrage, Terminfragen ....


    Es wird keinen Händler geben, der das Gerät vor den Vorbestellern bekommen kann ... Die Vorbestellung hat ja wohl eben diesen Sinnn, die "Exklusivrechte" für einige Tage zu sichern.


    Fakt ist, dass das Gerät bei anderen Händlern billiger angeboten werden KANN, die bekommen ja auch einen anderen Preis als die Vorbesteller ...


    Wenn ma(n) also einfach ein paar Wochen wartet, wird es über diverse Webshops sicherlich günstiger zu beziehen sein, aber dazu ist doch hier gar keiner bereit, oder :D


    Mir egal, ich zahle gerne 529 €, wenn ich es denn Anfang März in den Händen halten kann. Einer weiteren Verschiebung würde ich aber auch "nicht zustimmen", denn dann warte ich liebe noch ein paar Monate und bekomme es günstiger ... :cool:


    Da sich Sendosprechez nicht meldet, wird der Termin wohl bei Anfang März / Mitte März bleiben ... Mal sehen, was auf der cebit so geschieht ...

  • Zitat

    Original geschrieben von vanBroesel
    Sorry, wegen der Wiederauferstehung... :)
    Hab gard mal wieder bei geizhals geschaut wegen den Preisen der aktuellen Symbian-Geräte. Und siehe, das Sendo X ist gelistet: geizhals.at
    475,- Euro ist schonmal nen guter Einstiegspreis, finde ich.
    Der entsprechende Shop meint als Liefertermin Ende Februar.
    Na mal sehen.


    Danke für den guten Link. Der Preis mit Vertrag ist schon unten bis auf € 191.-
    Toll
    Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!