DVD Flatrate

• Kennt jemand Dividi.de? Für 16.99 zwei DVDs im Umlauf, Porto aber schon incl. - klingt doch gar nicht schlecht, oder?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich habe mich gestern mal bei Verleihshop.de angemeldet und sofort eine erste Testbestellung aufgegeben, die ich für morgen erwarte. Mal sehen wie es klappt.

@ Xoduz: Den Anbieter kenne ich noch nicht. Wie lange kann man dort die DVDs behalten ? Auch eine Woche ?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• wohl ebenfalls so lange wie du deinen Mitgliedsbeitrag bezahlst, was sonst?

einen Vorteil gegenüber Netleih sehe ich nicht, außer 1€ weniger pro Monat in dem 2er Paket, beim 3er Paket liegen beide gleichauf

Viele Grüße
    Martin

• Hallo!

Also ich bin bei Dividi.de und nutze das Trio-Angebot für 19,90€ und bin sehr zufrieden damit. Bezahlt wird per Bankeinzug, dann kann man sich eine Wunschliste erstellen und bekommt am Anfang 3 DVD`s von der Liste zugeschickt. Wenn man nun 2 DVD`s geguckt hat, schickt man diese, in der mitgeschickten Hülle, wieder zurück und bekommt innerhalb von 4 Werktagen wieder neue DVD`s .
    Die Wunschliste darf natürlich nicht nur 2 Filme enthalten, sonst haben sie vielleicht keinen Film vorrätig.
    Die Filme dürfen solange behalten werden, wie man Kunde ist.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, ein großer Vorteil ist dort, dass man keine Kaution bezahlen muss, noch für eine verlorene Sendung (egal in welche Richtung) aufkommen muss.

Gruß
    Christopher :)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Also jetzt muß ich mich mal zu Wort melden.
    Ich hab jetzt den ganzen Thread durch, und schon nach 3 Seiten keinen Überblick mehr.
    Netleih, InvDeo, Dividi, Verleihshop...
    Bei manchen mit Link, bei anderen ohne. Vielleicht könnte man mal eine art Liste zusammenstellen:
    Name, Link, Preis Monatlich, Zusatzkosten (Porto, Kaution etc.), Anzahl der DVDs, Schnelligkeit, Service, Sonstiges.

In dem Thread zu vergleichen, und sich für den richtigen zu entscheidenist fast unmöglich. Also ich hab keinen Überblick mehr, wo man am besten seine DVD's leiht.

PS: Was kostet sowas durchschnittlich in einer klassischen Straßen Videothek? Wie kann man da eine gute, von einer schlechten unterscheiden, bevor man reinfällt.

Ich stelle die Fragen hier mal so in den Raum, weil ich erst kurze Zeit meinen neuen PC mit DVD Player habe. Bisher hat mich sowas nicht interresiert, da hab ich die Videos im Fernsehen aufgenommen. Aber mit den möglichkeiten wachsen eben auch die Ansprüche. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Super, Du hast Dir ja richtig Mühe gegeben. :)

:top:

Edit:
    Was mich beim durchlesen noch wundert:
    da regen sich immer wieder welche auf, daß die falsche DVD geliefert wurde. Aber ich frage mich: Wo ist das Problem. Zurückschicken, und nochmal leifern lassen. Es entsteht ja kein Verlust (außer vielleicht ein paar Tagen Zeitverlust, aber was macht das). Portokosten fallen keine an, und Bezahlt wird Monatlich, egal wie oft man ausleiht.
    also ehlich, warum steitet Ihr euch da Wochenlang rum. Einfach zurück und eine andere ausleihen. Versteh den Aufstand nicht. :confused:

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• In der Tabelle fehlt Amango.de :-)

Bin seit 3 Wochen dort, man zahlt 9,90 Euro/Monat und bekommt immer eine DVD. Dafür zahlt man keine Versandkosten (auch für den Rückweg/vorfrankiert).

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hey....
    habe mich vor 2 Tagen auch bei AMANGO angemeldet und heute waren die ersten 3 DVDs da. Super Service und ne menge Filme.
    Habe in der "Wunschliste" 28 Filme eingetragen! :)

Auch der Preis von 19,90 Euro ist OK! immer 3 Filme, so lange man die haben will, und keine Portokosten!!! TOP!

Und sollte doch mal etwas nicht OK sein, JEDERZEIT KÜNDBAR (also "Monatsvertrag")

Na dann...

MEINE EMPFEHLUNG!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!