ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Nur muß das an einer entsprechenden Stelle (und dafür nehme ich jetzt diesen Thread) auch mal mit allen Für und Wieder erklärt werden.
Siehst Du, das ist es, was ich oben meinte. Denn hierauf fällt mir nur eine Entgegnung ein: WARUM?!? ![]()
Es MUSS überhaupt niemand irgendwas, schon gar nicht eine solche Entscheidung, und erst recht nicht mit allem Für und Wider, erklären. Wie nun schon mehrfach und mehr oder weniger unverblümt und auch nicht nur von mir gesagt wurde: Es ist halt so, wie es ist.
Ich selbst gehöre, was diese Themen angeht, inzwischen übrigens auch nicht mehr zu denen, die eine blütenweiße Weste haben. Dieser Brandingmüll ärgert mich dermaßen, daß ich inzw. auch das entspr. Equipment habe, um mich zumindest bei Sony Ericsson - Geräten davon zu befreien. Allerdings sehe ich - anders als offenbar manch anderer hier - uneingeschränkt ein, daß ich mich zu diesen Themen auf anderen Plattformen informiere und auch mitdiskutiere. Sogar unter demselben Namen. Aber eben nicht hier.
Was ist daran so schwer einfach zu akzeptieren, daß bestimmte Dinge hier eben soundso gehandled werden? Mit welchem Recht verlangt Ihr, daß irgend jemand irgendwelche Entscheidungen inkl. aller Beweggründe darlegt?