Nochmal ne kleine Uhren-Frage

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Die Orient Deep Diver ist mir etwas zu farbenfroh, silber blau und rot sind in der Kombi nicht so mein Fall.[/url]


    Da gibt es ja auch noch andere Farbvarianten. Außer der von dir genannten Version, die allgemein Pepsi genannt wird gibt es noch schwarzes Zifferblatt mit schwarzer Lünette, blaues ZB mit blauer Lünette, oranges ZB mit schwarzer Lünette und gelbes ZB mit schwarzer Lünette. Alles jeweils mit Metall- oder Kautschukarmband. Die schwarze Deep mit Metallarmband trage ich gerade, das ist meine Lieblingsuhr. Die Pepsi habe ich auch, mit Kautschukbank, aber nicht das originale.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Da gibt es ja auch noch andere Farbvarianten.


    Danke für den Hinweis, dass hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm.


    Mist ich merke gerade das sich hier neben Handys noch ein ganz neues Feld auftut bei dem man viel Geld für Dinge investieren kann die man eigentlich nicht zwingend braucht.


    Aber was die Frauen mit ihren Schuhen können...

  • Hey!


    Da sagst Du was... Am besten NIE in einem Uhrenforum anmelden. Vor meiner Anmeldung in der Watchlounge hatte ich "nur" die "Deep" in der Variante blaues Zifferblatt & blaue Lünette. Mittlerweile habe ich alle Varianten, inklusive der seltenen mit gelbem Zifferblatt & schwarzer Lünette als Import aus den USA... :D
    Bis denn...


    Bye, Markus.

  • Zitat

    Original geschrieben von StHenker
    Mephisto... :top:


    Gruß,


    StHenker


    Der zweite Besuch beim netten Konzi war nach der absolut indiskutablen Wempe-Nummer ein voller Erfolg :top: & seit einigen Stunden bin ich dank des sehr netten Bucherer-Teams ein stolzer (und total happy :)) Besitzer der GMT II - danke an alle, die sich so nett mitgefreut hatten & sich beim ersten Dämpfer der unsäglichen Verkäufer-Allüren solidarisiert hatten, pics to follow :) - Eindruck bisher? Sie hat eine Keramiklünette & wir werden heiraten :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Mist ich merke gerade das sich hier neben Handys noch ein ganz neues Feld auftut bei dem man viel Geld für Dinge investieren kann die man eigentlich nicht zwingend braucht.


    Aber was die Frauen mit ihren Schuhen können...


    Seit ich das iPhone habe und nicht mehr alle 5 Wochen ein neues Handy brauche um meinen schier unnachgiebigen Spieltrieb zu befriedigen, ist mehr Geld für Uhren da... :D

  • Welche Armbanduhr bis Eur 300,-?


    Hallo Leute!


    Aktuell hab ich eine Tissot T-Touch Titanium, die aber ein ziemliches Klump (auf Deutsch "Mist") ist, weil die Elektronik dauernd spinnt, obwohl ich schon das zweite Werk drinnen hab.


    Ich brauch daher eine neue Uhr, sollte aber eher preiswert sein, als Obergrenze hab ich mal so 300,- festgelegt. Vielleicht könnt Ihr mich beraten, ich weiß nicht wirklich, ob es für den Preis etwas Gutes am Markt gibt.


    Ich sag Euch mal meine (möglicherweise überzogenen) Vorstellungen:


    *Funkuhr
    *Metallarmband
    *relativ kratzfest (auch das Metall -> Edelstahl?)
    *Wecker (ein Muss!)
    *kein riesen Klotz eher in der Größenordnung der Tissot
    *kein Touchdisplay mehr
    *Digitalanzeige höchstens als Zusatz, ansich bevorzuge ich "analoge" Zeiger
    *sollte recht schön sein (bzw. was halt in der Preisklasse drin ist)
    *keine überladenen Funktionen (ich brauch wirklich nur Uhrzeit, Datum und Wecker, sonst nichts)
    *eventuell Solar (ich glaub Citizen bietet da so eine "Kinetic"-Uhr an, obwohl ich nicht weiß, wie gut Citizen ist)
    *dunkles Ziffernblatt bevorzugt


    Hmm, das war's, was mir so grob einfällt, sie sollte halt eine gewisse Qualität besitzen. Daß ich um den Preis keine Junghans oder Omega erwarten kann, ist mir klar.


    Wäre schön, wenn Ihr mir ein paar Tipps, eventuell gleich mit persönlicher Erfahrung hinsichtlich Haltbarkeit und Funktion geben könntet. :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin55
    Da sagst Du was... Am besten NIE in einem Uhrenforum anmelden.


    100% Zustimmung. Bin zwar schon länger geil auf Uhren, aber trotzdem. Vor meiner Vorstellung im Uhrenforum hatte ich eine 50€ Casio. Kurz nach meiner Anmeldung im Forum habe ich die erste Automatikuhr <1k€ gekauft, die ich aktuell wieder verkaufe. Zudem warte ich gerade auf eine Seiko Sport Automatik Mod der Japanserie als tägliche Uhr.


    Habe im Übrigen aufgehört Geld für Unterhaltungselektronik auszugeben, da ich mir meine erste richtige Uhr kaufen möchte. Im Blick habe ich da ganz konkrekt eine 14060m Submariner (natürlich neu&verklebt).


    Achja, ich werde in ein paar Tagen übrigens erst 20. Lasst den Scheiß also lieber bleiben und bleibt bei euren Handys. Ist billiger :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Dafür hast Du bei einer gut gekauften 14060 keinen Wertverlust....neu und verklebt kannst Du eine für 3650 haben.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Dafür hast Du bei einer gut gekauften 14060 keinen Wertverlust....neu und verklebt kannst Du eine für 3650 haben.


    Kurze Frage, wieso wird neu & verklebt bei der Uhr extra erwähnt? Sollte nicht der Begriff "neu" bei einer Uhr schon sagen, dass da noch keiner dran rum gebastelt hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!