Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Laubi. ![]()
Feier schön und lass Dich reich beschenken. ![]()
:top:
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Laubi. ![]()
Feier schön und lass Dich reich beschenken. ![]()
:top:
Ruben :cool:
Unser Darren hat Geburtstag?
Dann haben wir ja letztes Jahr beim Jahrestreffen in Köln in Deinen Geburtstag reingefeiert?
Bitte sag mir einer, dass das dort nicht erwähnt wurde, denn ich habe kein Backup meiner Logfiles von dieser Nacht mehr. ![]()
Alles Liebe und Gute! ![]()
Lass Dich feiern und geniess den letzten Geburtstag für die nächsten Jahre, an dem Du nicht am nächsten Morgen von einem liebenswerten, aber laut krähendem Etwas aus dem Schlaf gerissen wirst, während Du in Gedanken fluchend Haus, Hof und Kinder gegen eine Aspirin-Schorle eintauschen würdest! ![]()
Carsten
Nee, was? Schon wieder?
Glückwunsch zum 31sten, du alter Sack. ![]()
Ernsthaft: Du gehörst zu TT wie die Butter auf's Brot.
Ich erinnere mich noch genau, wie in meinen ersten Tagen bei TT ein ominöser "Laubi" meinte swap Geräte besorgen zu können. Ab da ist mir der Name im Hirn hängengeblieben.:D
Das hier ist ja sowieso Kult.
Genug geschleimt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Dann haben wir ja letztes Jahr beim Jahrestreffen in Köln in Deinen Geburtstag reingefeiert?
Mmhh... Deine Files scheinen echt ein bisschen durcheinander.
Vielleicht solltest Du mal wieder defragmentieren? :D;) ...
|
|
\/
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Das Datum des Jahrestreffen ist Samstag der 09. November 2002
Aber BTT:
Hallo mein Freund! ![]()
Auch von mir alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir und Deiner neuen Familie auch in Deinem neuen Lebensjahr weiter gut geht und dass alles zu Deinen Gunsten und nach Deinen Wünschen verläuft. ![]()
Liebe Grüße
Chris
Wie noch keine Torte?
Auch von mir:
Viele Grüße,
Marc
Auch von mir
Darren und alles gute für eure Zukunft !!
Wieder einer, der im Leben nicht so alt werden kann, wie er aussieht... :D:D
Alles Gute an den Ehemann und zukünftigen Kindsvater!
Ich plädiere derweil schon mal für ein neues Unterforum: Windelecke. Untertitel: Das Forum für geplagte Laubis und alle, die es werden wollen...
:D:D
Hi Darren,
alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir. Bleib uns noch lange hier erhalten, auch wenn du jetzt steil auf die 40 zugehst... *G*
Mickey09
@ Ruben
Danke für den netten Thread - dachte, Du kennst Das "Community" gar nicht, lese Dich sonst nur im Biete, Suche, Tausche und Werbeform ![]()
@ Carsten
wie Chris schon erwähnt, war das letzte TT ja am 09. Nov. 2002. Dennoch freue ich mich sehr über Deinen netten Glückwunsch und vor allem guten Tipp - Dir zu liebe werde ich mir Deinen guten Rat als Vorsatz für mein neues Lebensjahr nehmen. Da Du dies im übrigen bereits häufiger erwähnt hast, scheint es Dir ja eine Herzensanlegenheit zu sein, daher: frag' nicht, was Dein Admin für Dich tun kann, sondern was Du für Deinen Admin tun kannst
nehm' ich mir das mal zu Herzen.
@ Helge
Leider wurde es mit den SWAP Geräten nichts. Hatte keine Lust sooo viel dazuzusteuern. Selbst mein EK lag deutlich über den Preisen, die Ihr hier zahlen wolltet
dennoch danke, dass Du Dich hier verewigst.
@ Dag
hüben, wie drüben: Herzlichsten Dank, Du gute Seele aller Foren ![]()
@ Chris
Danke, mein Freund. Besonders für den netten und erheiternden PN Verkehr, den ich nie mehr missen möchte ... 
@ Meilow
danke, die Torte lasse ich mir als Nachthupferl jetzt noch schmecken.
@ Dirk
der einzige User, der mich - mittlerweile - mit Smilies in den Schaten stellt: 
@ BigBlue007
a) *PLONK*
b) danke, werde mir unverzüglich die Domain Schnulleralarm-treff.de o. ä. sichern gehen. Lust auf 'nen Moderatoren posten? Wenn nicht, kannst Du auch gerne Admin werden?! ![]()
@ Mickey09
Dir lasse ich den übelen Spaß mal durchgehen, da Du mir - und meinem Telefonen - in der Vergangenheit bzgl. [...] bereits sooo viel geholfen hast :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!