TT Jahrestreffen 08.11.2003 in Köln - Feedback und Bilder

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hab ich Dirks Fotos übersehen oder hat er sie noch nich geuppt?

Diiiiiiiiiiiiiiirkiiiiischaaaaaatziiii? :p :D

-SF³

Hey Mädels!

ist mir da doch was entgangen ? :D

@ Dirk

das nennt sich verführung Minderjähriger :D;)

*flötunddavon*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• MobileFreak: Mach doch bitte aus den Bilder ein Fotoalbum oder ne Zip, das wäre das anschauen echt angenehm und ne Zip würde auch wieder Speicher sparen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hab ich Dirks Fotos übersehen oder hat er sie noch nich geuppt?

Diiiiiiiiiiiiiiirkiiiiischaaaaaatziiii? :p :D

-SF³

Schnucki, ich bin noch net so weit. Mien PC macht Mucken dieses %/$"/$(/§/) Teil. Wenn ich soweit bin sag ich bescheid. Davon mal ab: Dein Bild sieht ja sowas von sch.... aus ;)

@ toyboy, wenn dich nochmal zwischen die Finger bekommen sollte, dann........ !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• @ JoPi: Kannst Du nächstes Mal bitte eher sagen, dass ich mir ne Jacke oder so anziehen soll? Habe mich wohl Samstag Nacht draußen doch ein wenig erkältet..:rolleyes:

Naja, so habe ich wenigstens noch was länger etwas vom Jahrestreffen und nicht nur den geringen Restalkoholgehalt von Sonntag ;) :D

Greetz

Laika

• ohhhh.... ich will auch eine Erkältung vom Jahrestreffen, die Tasse habe ich bekommen aber ne Erkältung wurde mir nicht geboten :D

Gute Besserrung

Irgendwie ist in Köln wieder Karneval und deshalb ist auch keiner mehr so nüchtern :D

@MobileFreak.....vielen Dank für die Fotos !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von laika
    @ JoPi: Kannst Du nächstes Mal bitte eher sagen, dass ich mir ne Jacke oder so anziehen soll? Habe mich wohl Samstag Nacht draußen doch ein wenig erkältet..:rolleyes:

Wenn Du mir eher sagst, daß Du ohne Jacke rausgehst, mache ich das doch glatt! :D

Gute Besserung! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• "Revenge is a dish best served cold."

Man, man, man! Jetzt hammer's Mittwoch, 17:09 Uhr und sogar die "analogen", sprich chemisch entwickelten Bilder vom Jahrestreffen vergangenen Samstag sind schon seit Ewigkeiten online... :rolleyes:

;)

:p

SCNR! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!