Wenn o2 in allen Regionen Deutschlands so engagiert ausbauen will, dann haben die sich ja was vorgenommen.
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Wenn o2 in allen Regionen Deutschlands so engagiert ausbauen will, dann haben die sich ja was vorgenommen.
In der Tat
40-50 BTS in einem Landkreis... Momentan haben sie in meinem lediglich 2-3 stehen. Da kann ich ja hoffen...
-
In Baden-Württemberg gibt es Landkreise, da steht keine einzige o2-BTS :mad:
-
Gibt es in Bayern auch, spontan würden mir FRG, REG und CHA einfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Gibt es in Bayern auch, spontan würden mir FRG, REG und CHA einfallen.Ähm,hätte mal gern gewusst was diese Landkreise ausgeschrieben bedeuten.

-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ähm,hätte mal gern gewusst was diese Landkreise ausgeschrieben bedeuten.

http://www.google.de/search?hl…REG+CHA+kennzeichen&meta=
1. Treffer

-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
In Baden-Württemberg gibt es Landkreise, da steht keine einzige o2-BTS :mad:Welcher denn?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Welcher denn?Sorry, muss mich revidieren, bis vor kurzem gab es im Kreis MOS keine BTS, scheint sich wohl geändert zu haben. Im Kreis SIG gibt es genau eine BTS in Bad Saulgau.

-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Sorry, muss mich revidieren, bis vor kurzem gab es im Kreis MOS keine BTS, scheint sich wohl geändert zu haben. Im Kreis SIG gibt es genau eine BTS in Bad Saulgau.
Echt? Krass... ist ja echt übel. Und ich dachte Herrenberg mit rund 4 BTS wäre schlecht abgedeckt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!