Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • Wobei es dann auch gleich wieder demotiviert, wenn es mehrere Wochen (in meinem Fall waren es fast acht Wochen) dauert, bis die Daten auch wirklich eingetragen werden.


    Ich für meinen Fall kann sagen, daß Schleswig-Holstein nördlich der Linie Eutin-Neumünster-Rendsburg-Husum (also inklusive Neumünster, Flensburg und Kiel) komplett eingetragen ist.

  • ... beeindruckende Bearbeitungszeit ;)


    Danke für die Auskunft! :top:

    Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

  • o2 Netzausbau


    Habe bei Patricks GSM-seiten 6 neue o2 GSM Sender aus Südthüringen angegeben 3 würden eingetragen Rohr, Kühndorf und Untermaßfeld fehlen tut Breitungen an der Werra, Niederschmalkalden und Kleinschmalkalden habe aber alle zur gleichen zeit ein getragen. Mal ab warten wenn nicht trage ich sie die Woche noch mal ein.

    Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Einherjar
    ... beeindruckende Bearbeitungszeit ;)


    Danke für die Auskunft! :top:


    Naja die Aktualiserungszyklen der Senderkarte von o2 sind schon in Ordnung. Die restlichen Netzbetreiber aktualisieren ihre Netzabdeckungskarten bzw. STandortkarten ungefähr in ähnlichen Zyklen von 3 bis 6 Monaten wie o2.

  • Re: o2 Netzausbau


    Zitat

    Original geschrieben von uller2
    Habe bei Patricks GSM-seiten 6 neue o2 GSM Sender aus Südthüringen angegeben 3 würden eingetragen Rohr, Kühndorf und Untermaßfeld fehlen tut Breitungen an der Werra, Niederschmalkalden und Kleinschmalkalden habe aber alle zur gleichen zeit ein getragen. Mal ab warten wenn nicht trage ich sie die Woche noch mal ein.


    Wenn du dazu kommst um Gotha und Neudietendorf herum gibt es auch noch einige E-GSM-Stationen die in den letzten Wochen dazukamen, welche ich noch nicht eintragen konnte...

  • Ein Bekannter von mir hat einen neuen Standort zwischen 93468 Miltach und 93476 Blaibach entdeckt, der allerdings noch nicht sendet. Denke fast, das das dann ein neuer o2 Standort ist.


    Demzufolge müsste sich 93437 Furth im Wald, 94234 Viechtach, 94267 Prackenbach auch bald was tun.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!