...leider in den Schottischen Highlands äußerst unwillig....... :mad:
Als o2-de Roamingkunde Netz....mit der 3.UK Karte.....*gäähn* nix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...leider in den Schottischen Highlands äußerst unwillig....... :mad:
Als o2-de Roamingkunde Netz....mit der 3.UK Karte.....*gäähn* nix
Bei mir in Darmstadt (knapp 150.000 Einwohner) geht fast überall noch T-Mobile Roaming, obwohl hier o2 schon seit den Anfangszeiten sehr gut ausgebaut ist. Richtung Odenwald gibt es noch einige Lücken, aber auch hier geht überall noch T-Mobile. Eplus hat hier schon einige Standorte auf EGSM umgerüstet. Bei O2 hab ich keine Ahnung.
Ist Cell Broadcast mit dem N95 noch möglich ? hab keine Einstellung gefunden!
Mitteilungen - Optionen - Cell Broadcast.
Vielen Dank! Funktioniert das auch noch mit UMTS oder nur GSM ?
Nur GSM! Wenn du damit die GK Koordinaten Anzeige meinst.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Bei mir in Darmstadt (knapp 150.000 Einwohner) geht fast überall noch T-Mobile Roaming, obwohl hier o2 schon seit den Anfangszeiten sehr gut ausgebaut ist. Richtung Odenwald gibt es noch einige Lücken, aber auch hier geht überall noch T-Mobile. Eplus hat hier schon einige Standorte auf EGSM umgerüstet. Bei O2 hab ich keine Ahnung.
Ist Cell Broadcast mit dem N95 noch möglich ? hab keine Einstellung gefunden!
Im Odenwald hatte ich vor einem halben Jahr auch schon einige E-GSM-Stationen von O2 gesichtet
Ich glaub in 93437 Furth im Wald und 93444 Bad Kötzting könnte es auch bald o2 Netz geben, da Standortbescheinigungen aktualisiert worden sind.
93437 Furth im Wald, Am Dachsriegel: http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=32370
93444 Bad Kötzting, Am Ludwigsberg:
http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=129640
(Hier ist aber wohl auch noch E-Plus mit im Spiel)
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Im Odenwald hatte ich vor einem halben Jahr auch schon einige E-GSM-Stationen von O2 gesichtet
wo denn genau ??
Es heißt doch immer D1-Roaming koste o2 DEN Großhandelpreis:
Wie hoch DER denn? Vielleicht wenigstens ein Schätzwert???
Habe heute in 21689 Harsefeld so etwa 70 Minuten mit Gott und der Welt im D1-Roaming telefoniert. Dank Genion L np!
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Es heißt doch immer D1-Roaming koste o2 DEN Großhandelpreis:
Wie hoch DER denn? Vielleicht wenigstens ein Schätzwert???
Habe heute in 21689 Harsefeld so etwa 70 Minuten mit Gott und der Welt im D1-Roaming telefoniert. Dank Genion L np!
Die Terminierung ins O2-Netz wickelt O2 ja selbst ab, von daher fallen nur die Kosten für die Nutzung des D1-Netzes an. Diese müssten m.E. unterhalb der Preise für die Terminierung ins D1-Netz liegen, also irgendwo von 2-6 cent die Minute. Ist aber natürlich kein reguliertes Produkt, von daher können D1 und O2 das frei aushandeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!