Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Hallo Idet! Mach hinne! Da isser! Oder immer noch nen Kopp vom Bier?

http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sx=640&resy=480&ehz=&kr=1

Das Teil bläst in Paderborn Sande mit 900/1800 und UMTS durch die Gegend!

Wann können die Pappnasen vom Netzbetrieb Dortmund endlich Beelen und Lette einschalten????
    Das liegt doch auch ander B64!!!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• PB Sande

Habe nur eine! Das 6680 hat gestreikt! ;)

347620573606

Idet! Blos keinen Zahlendreher. Wenn du das Teil um wenige Meter verschiebst steht der auf dem Friedhof. ;)

• [QUOTE] Original geschrieben von Dauerposter
    Gibt es eine bessere Einladung für jede BI? ;)

Das war auch mein Gedanke. Zum Glück bin ich kein Mobilfunkgegner und um jede o2 BTS froh. Wobei so ein Schalter schon verlockend ist. Wann hat man schon mal die Gelegenheit so einfach eine BTS abzuschalten. :)

• Zitat

Das war auch mein Gedanke. Zum Glück bin ich kein Mobilfunkgegner und um jede o2 BTS froh. Wobei so ein Schalter schon verlockend ist. Wann hat man schon mal die Gelegenheit so einfach eine BTS abzuschalten. :)

So wie ich die Schlamperei bei den o2 Projekten kenne ist der Schalter eh ohne Funktion.

Wer testet? :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wir schicken den Ortslandwird von Milte hin. Der kann dann schon mal üben! :p

• Zitat

Original geschrieben von scharl
      Dauerposter:
    Ich kann die Angaben von Personal Jesus sogar noch etwas präzisieren: Es handelt sich um eine E-GSM-Zelle eines GSM-Dualband-Senders.
    Ob es die E-GSM-Nachrüstung einer bestehenden Basisstation oder ein völlig neuer Dualband-Sender ist, kann man aber nicht sagen.

Wo hast du denn die Zelle empfangen? Die LAC 51057 unfaßt ja die südlichen Stadtteile von München und die südlichen Vororte.

Nach meinem Kurztrip vom Wochenende tippe ich einfach einmal auf GSM1800 (keine Regel ohne Ausnahme) in der Seestraße. Ich habe es mir aber auch nicht genau angeschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!