Wie sieht es mit UMTS in 88441 Mittelbiberach aus? Kommt da noch was?
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Hi,wie sieht es mit UMTS um 49838 aus? Also nicht Ortskern sondern eher ein bisschen ins Umland rein.
Welchen Ortskern meinst Du den? In Lengerich z.B. gibt es noch nicht mal GSM.
-
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
Wie sieht es mit UMTS in 88441 Mittelbiberach aus? Kommt da noch was?Im öffentlichen GIS steht noch nix dazu. An dem Sender am Flugplatz in Biberach sollte seit April auch UMTS laufen. Reicht der nicht bis nach Mittelbiberach?
-
Zitat
Original geschrieben von Einstein11
Welchen Ortskern meinst Du den? In Lengerich z.B. gibt es noch nicht mal GSM.Lengerich hat kein GSM ? :confused:
-
Also Lengerich Westf. hat sogar UMTS. Wer wohnt denn schon im Emsland...
:cool:Andi
-
Ach,es gibt zwei Lengerich....

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Lengerich hat kein GSM ? :confused:Voraussichtlich ab 01.10. schon.

-
Bruder auf Klassenfahrt nach Rügen - UMTS? ja/nein?
Moin,
wie sieht es aus mit o2 auf Rügen?
Die Suche in diesem Threat hat nur so Sachen ausgegeben, das GSM letztes Jahr ausgebaut wurden ist.
Nun fragt mein Bruder, ob er meinen Huawei-UMTS-Router mitnehmen kann.
Gibt es in der Gegend denn schon den einen oder anderen UMTS-Sender?
Das giswisp sagt nein! Was sagt ihr?!

EDGE zum Surfen am Lappi ist ja nicht sooo geil (wenn die Zelle dicht ist)!
-
Bin gerade auf Rügen und habe von o2 (und Eplus) noch kein UMTS gefunden.
Vodafone hat fast flächendeckend UMTS und D1 etwa ein drittel davon, bevorzugt in den größeren Orten und den Nobel-Seebädern.Das o2-GSM Netz scheint vorhanden zu sein, ich selbst ärgere mich aber gerade mit Solomo über die miese Eplus-Versorgung (Datenverbindungen sind fast unmöglich, telefonieren geht meistens, außer drinnen).
-
RÜGENS Süden
Na unten in Seedorf geht kaum ein Netzbeiter. Ist immer lustig wie alle Segler und Feriengäste ihr Handy in die Höhe halten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!