Hattingen/Sprockhövel
Outdoor sehr gut und auch indoor sollte fast überall HSPA verfügbar sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hattingen/Sprockhövel
hallo, auf meiner Haus und Hof-Node in Jena sind heute Techniker rumgekraxelt. Die Node war für die Dauer deren Einsatzes offline.... bis jetzt keine Veränderungen gesichtet, mal sehen was sich heute Abend in der Hauptlast zeigt
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
hallo, auf meiner Haus und Hof-Node in Jena sind heute Techniker rumgekraxelt. Die Node war für die Dauer deren Einsatzes offline.... bis jetzt keine Veränderungen gesichtet, mal sehen was sich heute Abend in der Hauptlast zeigt
Wie jetzt?!
Du bist nicht hinterher und hast die Techniker als Geisel genommen um besseren Netzausbau zu erpressen gegenüber o2? So ein Forderungsschreiben sollte man fertig ausformuliert und immer griffbereit im Schreibtisch liegen haben!
Oder bist du nicht schwindelfrei?! SCNR!
:p
Vielleicht waren es ja auch Mitarbeiter eines anderen Netzbetreibers? Dann hätte giles_gs sich umsonst auf den Turm geschwungen. ![]()
@ giles_gs
Sei lieber froh daß sie die NodeB nicht abgebaut haben - wie bei E-Plus in dem Blog von Henning Gajek. ![]()
in ribnitz gibt es jetzt endlich ueber o2 3 G auch indoor seit heute mittag
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Vielleicht waren es ja auch Mitarbeiter eines anderen Netzbetreibers? Dann hätte giles_gs sich umsonst auf den Turm geschwungen.
@ giles_gs
Sei lieber froh daß sie die NodeB nicht abgebaut haben - wie bei E-Plus in dem Blog von Henning Gajek.
Wo denkt ihr hin, natürlich war ich durch meine Quellen informiert dass es o2 war.....
![]()
![]()
Ansonsten Netz läuft ganz normal am Abend. 
Wie vor den großen Problemen Ende August
Re: Hattingen/Sprockhövel
ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
Knut meinte mal, das in Hattingen ne Node abgebaut wurde ... Weiss nicht mehr genau wo. Muss man mal suchen im Thread.
Könnte also (theoretisch) nen Tacken schlechter sein als in der Karte ... Ich fahre da immer nur vorbei, kann auch nix sagen.
Ansonsten mal nen Speedtest aus der DB Lounge Berlin Hbf ... Was recht überrascht, für 1-2/5 Stichen UMTS Empfang.
BTW: War wirklich so schnell ! Ansonsten darf ich gerade mal wieder ICE ohne Repeater geniessen. Na, gar nicht soo schlimm wie erwartet.
Vielleicht ist das Ergebnis nicht so spektakulär, aber ich finde fast 5 Mbit/s am Abend mitten in der Kölner City schon sehr gut. Dachte immer ich hätte einen 3,6er-Stick
Keine Ahnung, liegt es daran, dass in München mehr Leute o2 nutzen als in Köln, aber um diese Zeit ist o2-Internet in München richtig lahm. Naja, dafür läufts ja in Köln umso besser!
99510 Apolda
@ giles_gs,
ab heute UMTS in Apolda!Es ist die Node B in der Lessingstr. ,ersten Empfang hatte ich 13.00Uhr.(vormittags war noch nichts da!)
Mein N73 blieb eben bis Obertrebra (halber Weg nach Bad Sulza) auf UMTS und wechselte dann erst auf den GSM - Standort Eberstedt.
Werde am Wochenende mal eine Stadtrundfahrt machen um zu sehen ,ob die anderen geplanten schon in Betrieb sind!
Gruss - Hempe ![]()
Apolda Thüringen
Ja Holla die Waldfee - was lange währt wird endlich gut....
Dann sollten die anderen ja auch bald kommen - so hoffen wir mal.
Und wenn dann die fast schon Überraschungs Nodes in Stadtroda & Eisenberg wirklich auch bald on Air gehen, dann scheint es ja langsam weiter zu gehen...
Jena-Isserstedt wäre mal noch interessant - wenn da nun schon x Monate lang die UMTS Antennen hängen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!