Tübinger (ehemals Nürtinger) TT-Treffen am 24.08.

  • Re: und noch einer....


    Zitat

    Original geschrieben von Goldfinger
    eine Frage noch: gibts dort auch Parkplätze?

    Da gibts en Parkhaus. Imho heißt es Necker-Garage. Da kannste ja reinparken! ;)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Re: Re: und noch einer....


    Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Da gibts en Parkhaus. Imho heißt es Necker-Garage. Da kannste ja reinparken! ;)


    Dankeschön :)

    Fun is not a straight line.

  • Na Jungs? Es ist 22:06 Uhr und noch keine Bilder Online?? Was macht ihr nur? tzzzz ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    ...Was macht ihr nur? tzzzz ;)


    Dirk, die sind voll am Saufen. Gerüchten nach sind da einige schon ganz schön angetütelt :D


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas

    Dirk, die sind voll am Saufen. Gerüchten nach sind da einige schon ganz schön angetütelt :D


    cu
    Thomas


    Hi Tomas


    Das sagte mir mein Netzwerk auch gerade, aber ist das ein Grund :confused:
    Dann sollen sie saufen wenn die Bilder online sind...also wirklich*tzzzz* ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • SORRY!


    He Leute,


    tut mir echt leid dass ich nicht kommen konnte! Ich hatte persönliche Probleme zu lösen, die leider sogar VOR dem TT Treffen stehen. Ich hoffe Ihr habt/hattet viel Spaß und habt an mich gedacht! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, versprochen!! :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Dirk, die sind voll am Saufen. Gerüchten nach sind da einige schon ganz schön angetütelt :D


    Alles nur wilde Gerüchte. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Alles nur wilde Gerüchte.

    Da muss ich dem Carsten das erste mal Recht geben


    Ach ja: Die aktuelle Foto Session: "Carsten beim Döner-Essen" gibts bei mir auf CD erhältlich. Diese CD ist nicht im Handel erhältlich :D ;)


    Ach was. Spaß. War wirklich supper. Bin grade heimgekommen und hab mich ersteinmal gewundert, dass mein Account garnicht gesperrt ist -an dieser Stelle mal thanx@Thomas (hast was gut bei mir) :)


    Joa. War echt Lustig. Fand ich zwar ziemlich schade, dass beispielsweise Dirk und Jochen nicht kommen konnte aber was solls. Gibt genügend TT-Treffen!


    Gut. Dann schlaf ich jetzt mal so langsam weil ich recht müde bin und hoffe, dass morgen die ersten Bilder online kommen:


    ShaoLin & Jones: Es ist absolut kein Problem, wenn ihr mir die Fotos einfach schickt per eMail ( hasan@gmx.fr ) - die Größe der Fotos ist auch nicht wichtig. Ich lade die Dinger dann für euch auf meinen Space hoch. Das ist kein Problem. uli: Ne möglichkeit wäre auch, wenn du die Dinger einfach hochlädst. Das ist mir lieber wie eMail weil es da mit eMail-Abrufen hin und wieder Probs gibt bei größeren Anhängen. Dann saug ich die Dinger schwind, erstelle die Gallerien, und knall die Dinger ins Internet. Hauptsache das ganze geht schnell, damit die nicht-anwesenden TT´ler auch mal bald was von den Fotos haben! :top:


    Wünsche euch allen ne gute Nacht!


    @Jones: Ich liebe dich :D ;)


    greetz.snoop³

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas

    Dirk, die sind voll am Saufen. Gerüchten nach sind da einige schon ganz schön angetütelt :D


    cu
    Thomas


    Wer behauptet denn sowas?!?;) :D


    Bin jetzt auch wieder daheim angekommen und muss sagen, dass ihr TTler ja wirklich ganz lustiger Haufen seid!:) War ein wirklich netter Abend!


    n8 allerseits, bis morgen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!