Warum wurde Equinox gesperrt?

  • Ip, wie man es doch immer zu sagen pflegt, der virtuelle Fingerabdruck, ist auch hier in diesem Falle wohl genauso sicher wie der richtige Fingerabdruck im wirklichen Leben, also 99,9...%
    Also wird das wohl als Beweis ausreichen!


    Wie ich gestern schon im Werbeforum beim Nokia-Schnäppchenthread erwähnt habe, diese Sticheleien sind besonders hier im TT-Forum äußerst häufig und wie immer absolut unnötig, von daher finde ich die Sperrung auch gut, vielleicht kann man somit auch ein Zeichen an andere setzen, um klarzustellen, dass solche Aktionen einfach unzulässig sind!
    Wer sich daran halt nicht halten kann, ist eindeutig fehl am Platz!

  • Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Mal für die Minderbemittelten unter uns: Meinst Du die Kombination: POP von Das Etwas in OL und dieses Posting?


    Wen sprichst du gerade an? Mich? Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, daß das_Etwas im Gästebuch von equinox immer mit einer IP Adresse gepostet hat, die Oldenburg zugeordnet werden kann. Und das equinox aus Oldenburg kommt, sollte wohl anhand seines Profils kein Geheimnis sein, oder?


    "You do the math!"

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Wen sprichst du gerade an? Mich? Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, daß das_Etwas im Gästebuch von equinox immer mit einer IP Adresse gepostet hat, die Oldenburg zugeordnet werden kann. Und das equinox aus Oldenburg kommt, sollte wohl anhand seines Profils kein Geheimnis sein, oder?


    Hups, in seinem Profil stehts ja auch... Yep, ich wollte nur wissen, ob ich das richtig verstanden habe.



    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Ich wollte nur meine Trauer dafür aussprechen, dass es manchmal sogar mit solchen MegaPostern enden muss......



    Ciao OLI!!

  • naja........


    so eindeutig halte ich das mit der IP auch nicht..... überlegt mal wenn user von der uni aus online gehen........... da haben dann mehrere user die selbe IP..... oder firmen ?

  • Bevor hier Missverständnisse aufkommen: Das was ich über das Gästebuch und den IP Locator geschrieben habe ist nur ein Indiz bzw. ein anschauliches Beispiel! Die Forenbetreiber haben hier die Möglichkeit IP Adressen zu vergleichen! Und damit grenzt sich das ganze schon sehr stark ein.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • @ Dilbert:
    Das ist durchaus richtig, aber die Diskussion darüber ist eigentlich unerheblich.
    Ausser IP-Adressen gibt es im Leben auch noch andere Anhaltspunkte, ausserdem sind wir - wie man bei mir im Schwabenländle so schön sagt - "au ned uff dr Nudlsubb dohergschwomma" ;) und entscheiden - wie ebenfalls schon angemerkt wurde - in dubio pro reo.
    Darüber hinaus bin ich mit equinox per Email in Kontakt. Mehr gibt es darüber eigentlich nicht zu sagen. :)


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    TT bietet keine Plattform für derartige Spielchen.


    ... und das ist auch gut so! :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ich finde es durchaus schade, dass Equinox nicht mehr dabei ist! Auch wenn seine Postings manchmal ein bisschen Provokativ rüberkamen hat er doch auch viel 'nützliches' und interessantes zur Community beigetragen, ich denke das sollten wir durchaus annerkennen! Andererseits bin ich auch noch nicht sehr lange dabei, und weiss natürlich auch nicht was alles so vorgefallen ist! Mich persönlich hatte Equinox auf jeden Fall nie gestört (im Gegenteil!) und ich konnte es fast nicht glauben, als ich den Threadtitel las! :(

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!