ich denke, er wird auch in zukunft weiterhin pop-musik machen....dafür wird er sich wohl sein "Sasha Image" in der Hinterhand halten.
Dick Brave alias Sasha
-
-
-
Also ich finds megalustig
Stell mir das extrem hart vor die ganze Zeit so ein "Spiel" durchzuhalten und mir dann noch den Text zu merken 
-
Also mir taugt sein neuer Sound. Grade sein Cover von Complicated ist genial.
-
Finde auch das Complicated eines der besten Lieder vom Album ist. Find es sogar Genialer als das Original:) . Aber alles in allem ist Das Album "Dick This":top: !
Max
-
Wenn Ihr mal genau hinhört, hört sich sein "Akzent" eher holländisch als englisch an

-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Wenn Ihr mal genau hinhört, hört sich sein "Akzent" eher holländisch als englisch an
richtig!
für mich hat der voll die obermacke! ich musste von tv total weg schalten, das konnteste doch garnicht mehr mit anhören. so ein wichtig getue!
naja, jedem das seine..
ecki

-
..und ich dachte mir noch: Hm, der sieht aus wie dieser Sascha, aber er spricht ganz anders, also wirst du ihn verwechseln ...
Wenn das ganze ne Marketingnummer ist, isses ja echt platt.
-
Ich denke auch das das ne Verkausmasche ist. Die Musik ist zium ab und zu mal hören echt lustig. Mal etwas anderes als was man sonst den Ganzen Tag an den Kopf geworfen bekommt!
Mal sehen von welcher Länge diese Musikwelle ist! -
ich denke auch, das es eine Eintagsfliege ist. Am Anfang ist es zwar ganz nett (finde ich wirklich), aber ich denke nicht, dass er das so lange durchhält.
Ansonsten: Die Musik ist echt schon okay, hoch lebe Buddy Holly!

MfG M.
-
Hallo!
Hab die CD heute gekauft und muss euch eben mitteilen, dass sie echt spitze ist :top: Lohnt sich also echt! Gerade die Cover von Pink, Avril Lavigne und CO!Gruß
Mekong
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!