Vorschau auch bei <Edit> und PN?

• Super Sache!

Vielen Dank für die Umsetzung!

Großes Lob an das TT-Team :top: :top:

• Hab es gerade bei den PN´s getestet: Klappt! :)

Danke für die Umsetzung, Carsten!!! :top:

Edit:
    Meinst Du, Du kriegst das beim <Edit> und die von WoC angesprochene Vorschau für die Überschrift auch noch hin?
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (ich weiss... ich weiss...) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• DANKE!

Danke TT-Team!
    Geile Aktion! :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Lobhudelei

Habe es zufällig beim schreiben einer PN gesehen und bin noch immer ganz hin und weg :D .
    ..ist schon eine feine Sache.
    Ich hoffe, morgen kann man wieder Loben.

Zitat

Kommt, spätestens morgen.

Grüße aus Alpen !

• Lob und Tadel ;-)

Gesehen scheinen ja viele von euch den Vorschau-Button bei PNs zu haben, aber habt ihr auch einmal benutzt? Laut meiner drei, im Ergebnis gleich aussehenden Versuche wird die Vorschau oben zwar exakt angezeigt, aber im Textfeld (also wo man nochmal Änderungen eintragen könnte) steht nur der gequotete Text, nicht der eigene: er fehlt bei mir komplett. Das heißt, ich muss den "Zurück"-Button benutzen, um etwas zu ändern, oder meinen bisherigen Text im Zwischenspeicher haben und anschließend bearbeiten.

Ich habe jetzt nicht ausprobiert, wie meine PN beim Empfänger ausgesehen hätte, wenn ich sie aus der (leeren) Vorschaumaske verschickt hätte oder sie erneut aus dem Zwischenspeicher reinkopiert hätte (-> doppelt?), aber ganz optimiert scheint mir das Ganze noch nicht zu sein. Trotzdem: die Idee mit der PN-Vorschau ist wunderbar und die perfekte Umsetzung von 98% auf 100% wohl nur noch ein winziger Schritt. :)

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Lobhudelei

Hallo,
    Lob erst mal zurück. Auch ich bekam auf eine PN die Rückfrage, was ich denn schreiben wollte. Ist jetzt die Umsetzung auf 100% vollzogen? Sonst schreibt solange neben Vorschau: "ohne Gewähr";)

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!