Vorschau auch bei <Edit> und PN?

• private nachrichten, vorschau

hallo,

wenn man eine pn schreibt und dann auf vorschau klickt ist das beitrag bzw das nachricht feld leer und der text muss aus der vorschau wieder "rüberkopiert" werden um überhaupt senden zu können.
    ist das so gewollt oder ein bug?

gruß,
    sascha

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das ist in der Tat ein Bug, den ich noch beseitigen muss. :rolleyes:

Hatte ich Dir doch vor ein paar Tagen auch in der PN geschrieben, dass das mit der Vorschau nicht funktioniert, bzw. dann der Text gelöscht ist.
    Find ich schade, dass da keine Antwort kam :( .

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hatte ich Dir doch vor ein paar Tagen auch in der PN geschrieben, dass das mit der Vorschau nicht funktioniert, bzw. dann der Text gelöscht ist.
    Find ich schade, dass da keine Antwort kam :( .

Upps,
    das steht ja als PS in Deiner letzten PN drin.
    Sorry, habe ich eben erst entdeckt.
    Man sollte nicht immer beim Namen aufhören zu lesen...
    Mea culpa!

• Ich weiß, wir sollen nicht drängeln...

aber bevor Carsten tatsächlich in den Winterschlaf verfällt, erinnere ich daran, dass bei der PN-Vorschau einer neuen Nachricht noch immer die komplette Mail im Textfeld "vergessen" wird, und beim Antworten nur die zitierte Nachricht, auf die man antwortet, übrig bleibt. Zum Glück meldet es der Absenden-Knopf, wenn man kurz davor ist, eine leere Mail zu schicken...

Das kann doch nur eine Änderung an ein oder zwei Zeilen sein, oder?!
    (Nein, ich kenne den vb-Code NICHT, also reine nicht-bös-gemeinte Vermutung) Ich meine, bei Forums-Threads geht's ja, kann man da die entsprechenden Stellen vielleicht vergleichen?

Gruß, Simon

• Re: Lobhudelei

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    Lob erst mal zurück. Auch ich bekam auf eine PN die Rückfrage, was ich denn schreiben wollte. Ist jetzt die Umsetzung auf 100% vollzogen? Sonst schreibt solange neben Vorschau: "ohne Gewähr";)

Hallo,
    habe heute schon wieder eine Beschwerde bekommen, weil meine Antwort fehlte.
    Dann laßt doch die Vorschau erst mal weg, wenn das nicht in den Griff zu kriegen ist. Währe schön, wenn doch:top:

Grüße aus Alpen !

• Re: Re: Lobhudelei

Zitat

Original geschrieben von juezae

Hallo,
    habe heute schon wieder eine Beschwerde bekommen, weil meine Antwort fehlte.
    Dann laßt doch die Vorschau erst mal weg, wenn das nicht in den Griff zu kriegen ist. Währe schön, wenn doch:top:

Das Problem besteht wohl in der Tat leider immernoch. Nach der Vorschau ist das Fenster leer, wenn man dann aber auf Abschicken klickt, kommt bei mir die Meldung, dass ich das Nachrichtenfenster ausfüllen soll. Also lässt sich die Nachricht gar nicht leer abschicken, ist das bei Dir nicht so :confused:

• Leer

Hallo,
    Mein Zitat war ohne meine Antwort angekommen, also ohne Warnung:confused:

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!