*Tröööt* Marcel alias alien4 hat Geburtstag!

• Hallo Marcel!

Hab gerade gesehen, dass Du heute Deinen 19. Geburtstag feierst, und das ist doch auf jeden Fall ein Grund, Dir einen eigenen Thread zu eröffnen. ;)

Ich fand es super, dass wir uns auf dem Jahrestreffen in Köln kennenlernen durften, und hoffe, dass Du bald wieder bei einem dabei bist! Außerdem wünsche ich Dir noch ne tolle Feier und super Geschenke, auch wenn gerade erst Weihnachten war.

Viele Grüße, Bianca

• Alles Gute! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Marcel :)

Gruß Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Hallo Marcel!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag auch aus dem Ruhrpott :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Guten Morgen Marcel!

Von mir und Anna alles alles Gute zum Geburtstag! :) Feier recht schön, vielleicht sieht man sich ja demnächst mal wieder!

Viele Grüße
    Gerald

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hallo Marcel!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag auch aus dem Ruhrpott :)

-Andi-

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen außer vielleicht noch ein

Feier schön und laß Dich reich beschenken!! Und viel Glück im neuen Lebensjahr!!

In dem Sinne..

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!