• Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    So und ein Riesenvorteil von Vodafone ist und bleibt bis dato das Reiseversprechen. :top:

    Welches erst erweitert wurde - nun kann man in alle Netze in den ReiseVersprechen-Ländern nutzen und muss nicht auf "Vodafone.xy" achten :) :top:

  • Das Sprachqualitätsproblem bei T-Mobile ist WEG - nach Monaten der Warterei!! - Jetzt kann ich den Laden wieder empfehlen. So macht Telefonieren Spaß!


    Dazu noch recht brauchbares HSDPA und ansonsten täglich an mehr Orten EDGE. Klasse.

  • Bei mir hier im Westerwald, gibt es aber auch keine Duplex Probleme mehr, und ich bin die letzten Tage viel durch die Gegend gefahren, und habe auch viel telefoniert.


    Natürlich ist es nicht von jetzt auf gleich überall weg, das ist logisch, aber hier ist es auch nicht mehr :)


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    du bist echt ein witzbold, nur weil du aktuell bei dir an x orten keine schwierigkeiten hast ist das bundesweit bekannte problem überall und endgültig gelöst?


    Bevor Du Dich hier aufführst - probier doch mal ob es bei Dir auch weg ist. T-Mobile scheinen ja ganz offensichtlich eine Lösung gefunden zu haben die sie auch schon ausrollen. Ob sie dafür 2 Wochen brauchen oder einen Nachmittag kann ich Dir nicht sagen.

  • Muß gaspode recht geben. zumindest in Berlin + Umgebung ist Gegensprechen wieder einwandfrei mgl. ! Insgesamt sehr gute Sprachqualkität jetzt. :top:


    Update sollte ja eigentlich erst 3. Quartal kommen. Ob sie den angeblichen "Sprachverbesserer" vielleicht einfach erstmal wieder rausgenommen haben..??


    Egal, ich freu mich über das ergebnis!
    :)


    Gruß, vodachris

  • Habe bei mir in NRW an der holländischen Grenze auch getestet, absolut kein Gegensprechproblem mehr und die Gesprächsqualität ist auch in Ordnung !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Das Gegensprechproblem interessiert mich doch gar nicht wirklich!


    Du antwortet auf meinen Text zum Gegensprechverhalten und dann schreibst Du, es interessiert Dich überhaupt nicht? Was bezweckst Du eigentlich? Wenn bei Dir tatsächlich noch Fullrate im Einsatz ist, dann kündige halt. Bei mir sind jetzt wieder alle Anbieter in guter Qualität, somit kann ich das Netz auswählen das mir am meisten zusagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodachris
    Update sollte ja eigentlich erst 3. Quartal kommen.


    Das Q3 fängt doch am 1.7., also in etwa einer Woche an ;)


    Auch hier in Baden-Württemberg wieder alles spitze. Echt überraschend, dass es so plötzlich von "ultra mies" auf "richtig gut" geht :) Da muss man wirklich ein Lob aussprechen :top:

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!