Wer guckt sich die WM NICHT an??

  • also mich interessiert sport allgemein nicht und fussball hasse ich seitdem ich wegen meinem opa (der der chef vom verein ist) jahrelang widerwillen in der fussballmanschaft mitspielen mußte. saß zwar nur auf der bank aber ab und zu mußte ich den grünen rasen des todes schon mal betreten, war immer der horror. demzufolge ist es mir egal ob die deutschen weltmeister werden oder gleich verlieren :(
    mfg mm

  • ich werde mir sicher das eine oder andere spiel mal anschauen, wenn es meine arbeitszeit zulässt.
    wenigstens zur WM schaue ich mir die spiele schon an, bei der Bundesliga schau ich sogut wie nie. eine WM ist irgendwie interessanter, weil man auch mal sieht wie in anderen ländern gespielt wird und das finde ich gut. vorallem die afrikanischen mannschaften spielen ja ganz anders fussball als wie europäer.
    :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • WM


    Hi,


    die könnten bei mir vorm Haus spielen. Solange die keinen Krach machen interesiert es mich nicht. Ich würde nicht mal das Fenster aufmachen.


    Gruß


    Mike R. aus L.

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm

    Grins. Für die Spieler gibt es sicher weniger Stress, aber was macht der Torwart, oder bekommt der auch einen Ball, aber was macht er damit? :D



    Ach du Schande, daran hab ich gar nicht gedacht...


    Zumindest erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass der Torwart einen Ball hält:rolleyes:

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Nee also ich werde mich garantiert nicht vor der Klotze hängen und wie
    die anderen deutschen mit Bier & Chips die WM reinziehen.
    Ich mag eh kein Fussbal im TV - Formel 1 ist da natürlich was anderes
    das hat ja Stil & Klasse :D ...aber Fußbal :rolleyes:

    o2 can't do

  • Re: Wer guckt sich die WM NICHT an??


    Zitat

    Original geschrieben von rister
    hoffe es gibt hier noch mehr Menschen in diesem Forum, die genau so denken wie ich und ne riesen Party feiern wenn die Typen in Asien aufgehört haben, wegen sonem blöden Pokal, auf grünem Rasen hinter nem runden Ball herlaufen...


    Warum deswegen ne Party feiern? So wichtig ist die WM nun auch wieder nicht :D Andererseits, das Party feiern vielleicht schon... ;)


    Werds mir jedenfalls nicht anschauen. Mich kurz freuen wenn Deutschland irgendwas gewinnt und wenn nicht dann halt nicht.

  • Ich werde mir sicherlich nicht alle Spiele angucken, dafür fehlt mir auch die Zeit. Spiele mit deutscher Beteiligung werde ich mir, solange es geht, natürlich anschauen.
    Es gibt aber auch Spiele von "spitzen Teams" die ich mir ansehen werde.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!