Die Suche nur mit Anmeldung benutzbar?

  • Suchfunktion auch für Gäste?


    Hallo,


    habe erst vor kurzem das Forum gefunden und bin noch am Einlesen. Was mir als Erstes auffiel: Gäste dürfen nicht suchen. Erst wenn man sich eingeloggt hat, kann man suchen.


    Also ich schlage vor, die Suchfunktion auch für Gäste zugänglich zu machen. Spricht irgendwas dagegen?


    Gruß
    Lisa

  • Zusammengeführt.


    Denke, hier steht alles drin. ;)


    PS: Es entbehrt ja irgendwie nicht gerade einer gewissen Komik, dass Du den Thread hier nicht mit der Suche gefunden hast. :D ;)

  • Hallo,


    schon klar, extrem peinlich. Jetzt wo ich den Thread sehe, finde ich das schon sehr merkwürdig. Leider habe ich am Sonntag keinen Screenshot gemacht. Jedenfalls enthielt das Unterforum "Anregungen & Kritik" nur 4 oder 5 Einträge. Ich habe ja extra hier in dieses Unterforum hineingesehen. Dieser Thread hier war definitiv nicht zu sehen, möglicherweise weil der letzte Beitrag zu alt war? Ansonsten ist mir das jetzt wirklich ein Rätsel. Scheint mit den "Standardeinstellungen" im Profil zusammenzuhängen.


    Aber okay, Performance ist wirklich ein Argument. Danke!


    Gruß
    Lisa

  • Zitat

    Original geschrieben von lisari

    Jetzt wo ich den Thread sehe, finde ich das schon sehr merkwürdig. Leider habe ich am Sonntag keinen Screenshot gemacht. Jedenfalls enthielt das Unterforum "Anregungen & Kritik" nur 4 oder 5 Einträge.

    Vermutlich weil bei Dir die Anzeige so eingestellt war / ist, dass nur die Threads der letzten 30 Tage zu sehen sind. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Das man teilweise nur einen Bruchteil von den vorhandenen Themen sehen kann, geht mir aber auch als angemeldeter User immer wieder so.


    Bei bearbeiten meiner Einstellungen ist mir dann folgendes aufgefallen:
    Lege ich unter Profil > Einstellungen bearbeiten > Themen der letzten X Tage anzeigen:
    Zeige alle Themen fest und speichere diese dann steht sie beim nächsten Öffnen der Einstellungen wieder auf "Standarteinstellungen benutzen".


    Erst nach dem Ab- und wieder anmelden werden mir die Einstellungen nun richtig angezeigt.


    Im AKA kann ich nun 1786 Themen verteilt auf 72 Seiten direkt sehen.
    Das das so dermaßen viele sind liegt wohl auch an eben dieser Einstellungsgeschichte.
    Die Themen ließen sich auf ca. 30 zusammenfassen, nur hat halt jeder ein eigenes Thema gestartet, weil man die vorhandenen Themen nicht direkt sehen konnte.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!